Exodus: Artwork zu neuem Album veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. Oktober soll das neue Album von Exodus erscheinen. Für BLOOD IN BLOOD OUT hat sich die Band einige Verstärkung aus der Vergangenheit geholt: Steve „Zetro“ Souza wird zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder am Mikrofon stehen, Gründungsmitglied Kirk Hammett hat für einen der Songs ein Solo eingespielt. Auch für das Artwork hat man sich einen alten Bekannten an Bord geholt: Par Olofsson hat bereits das Cover von LET THERE BE BLOOD (2008) gestaltet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marko Hietala kündigt Soloalbum an

Der frühere Nightwish-Bassist und -Sänger Marko Hietala hat just sein neues Soloalbum angekündigt. Das gute Stück trägt den Titel ROSES FROM THE DEEP und wird am 7. Februar 2025 erscheinen. Die Platte ist der Nachfolger seines 2020 erschienenen Debüts PYRE OF THE BLACK HEART (bereits 2019 in finnischer Version als MUSTAN SYDÄMEN ROVIO veröffentlicht). Unter die Haut Laut Angaben der Plattenfirma Nuclear Blast ließ sich Marko Hietela dabei von Mythen, der Natur und dem Menschsein inspirieren. Musikalisch verbinde ROSES FROM THE DEEP Progressive Rock, Folk und Symphonic Metal. So stelle die Scheibe "eine Reise in die verborgenen Schichten unserer Gefühle…
Weiterlesen
Zur Startseite