Exklusive Amon Amarth Release-Show

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Die METAL HAMMER April-Ausgabe 2016: Amon Amarth, Leserpoll 2015, Behemoth Tour-Story, Caliban, Motörhead, Sodom, Killswitch Engage, Special: Barrierefrei auf Festivals
Am 25.03. veröffentlichen die Death Metal-Wikinger von Amon Amarth ihr zehntes Studio Album JOMSVIKING. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung wird es eine exklusive Mini-Tour geben, die am 25.03. im PBHFCLUB in Berlin startet, wo sie zum ersten Mal ihre neuen Songs live präsentieren werden.

>>>Zur Veranstaltung auf Facebook

Die Karten für das Realease-Konzert werden vermutlich sehr schnell ausverkauft sein. Hier könnt ihr euch euer Ticket sichern.

Ausschließlich mit METAL HAMMER 04/16 erhältlich: weltexklusive Amon Amarth Sammler 7-Inch zum neuen Album JOMSVIKING!

Das erste Konzeptalbum der Bandhistorie erzählt die Geschichte von Liebe und Rache im Kreise des legendären Wikinger Söldnerbunds der Jomswikinger, untermalt von den typisch melodischen und hymnischen Gitarren der Band.

Seht hier das neue Amon Amarth-Video ‘First Kill’, in dem der Mord des jungen Wikingers an dem Mann seiner Geliebten vertont wurde: 

Seht hier das Album-Cover von JOMSVIKING

Amon Amarth JOMSVIKING

Die Tracklist von JOMSVIKING liest sich wie folgt: 

1. First Kill
2. Wanderer
3. On A Sea Of Blood
4. One Against All
5. Raise Your Horns
6. The Way Of Vikings
7. At Dawn‘s First Light
8. One Thousand Burning Arrows
9. Vengeance Is My Name (Bonus Track, Digibook, digital, LP, Vikinger-Schiff-Edition)
10. A Dream That Cannot Be (feat. Doro Pesch)
11. Back On Northern Shores

 

teilen
mailen
teilen
Marilyn Manson kündigt Welttournee an

Marilyn Manson hatte vergangenen November sein Album ONE ASSASSINATION UNDER GOD — CHAPTER 1 veröffentlicht. Nun geht der Schock-Rocker damit im Gepäck auf Welttournee. Hierbei stehen insgesamt zwanzig Termine in Europa auf dem Programm, darunter auch drei Konzerte in Deutschland. So kommt der 56-Jährige im November mit seiner Band nach Düsseldorf, Berlin und Leipzig. Zum ersten Mal seit Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe gegen ihn stand Manson Anfang August 2024 im Vorprogramm von Five Finger Death Punch wieder auf der Bühne. Anklage gegen den Musiker konnte Nathan J. Hochman, der Staatsanwalt von Los Angeles, letztlich nicht erheben, weil die Verjährungsfrist für Sexualdelikte…
Weiterlesen
Zur Startseite