Ex-Wykked Wytch-Bassist stirbt an Lymphdrüsenkrebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Kürze erscheint das neue Wykked Wytch-Album THE ULTIMATE DECPTION. Ihr ehemaliger Bassist Jeremy Deacon wird dies nicht mehr miterleben: Er verstarb im Alter von 33 Jahren.

Der Bassist litt an Lymphdrüsenkrebs – der selben Art Krebs, an der Tony Iommi von Black Sabbath derzeit leidet.

Wykked Wytch-Sängerin Ipek Warnock gedenkt ihres ehemaligen Kollegen:

„Jeremy war ein wunderbarer Freund und eine gute Seele mit großem Talent. Ich trauere schweren Herzens und bin schockiert. Es ist bereits das zweite Bandmitglied, das wir verlieren. Unser ehemaliger Schlagzeuger Timor beging vor wenigen Jahren Selbstmord.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno (Ex-Iron Maiden) ist verstorben

Paul Di’Anno ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Am 21. Oktober 2024 vermeldet sein Management auf der Facebook-Seite des Künstlers: „Im Namen seiner Familie muss Conquest Music leider den Tod von Paul Andrews, beruflich bekannt als Paul Di'Anno, bestätigen. Paul ist in seinem Haus in Salisbury im Alter von 66 Jahren verstorben. Der am 17. Mai 1958 in Chingford, East London, geborene Paul wurde zwischen 1978 und 1981 als Lead-Sänger der englischen Heavy-Metal-Band Iron Maiden bekannt. Er sang auf dem bahnbrechenden Debütalbum IRON MAIDEN und dem einflussreichen Nachfolgealbum KILLERS. Nach seinem Ausstieg bei Iron Maiden hatte Paul Di'Anno eine…
Weiterlesen
Zur Startseite