Ex-Testament-Bassist Greg Chrsitian spricht über Rauswurf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut blabbermouth.net hat der ehemalige Testament-Bassist Greg Christian auf Facebook ein Kommentar mit Details zu seinem Rauswurf aus der Band gepostet.

Darin spricht der Bassist darüber, dass vorallem die fehlende Bezahlung einen großen Teil zum Split beigetragen hat. Laut Christian führte die fehlende Bezahlung dazu, dass er verständlicherweise sauer wurde, die Band das allerdings nicht verstand und ihn deswegen für die schlechte Stimmung innerhalb der Band verantwortlich machte.

Seiner Meinung nach, wurde er von seinen ehemaligen Kollegen an den Punkt getrieben, an dem entweder er aussteigen musste oder die Band ihn rauswerfen musste, was letztlich auch dieses Jahr geschah.

Wie es für Greg Christian jetzt weitergeht, ist noch unklar, einen Film, so sagt er kann er nicht drehen da ihm wegen der mangelnden Bezahlung dazu das Geld fehlt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Alex Skolnick war in Bereitschaft als Kiko-Ersatz

Kiko Loureiro hat sich bekanntlich aus familiären Gründen aus Megadeth zurückgezogen. Doch noch vor seinem Ausstieg gab es eine Situation, in der sich ein anderer Gitarrist als temporärer Ersatz für den Brasilianer warmhielt. Und zwar handelt es sich dabei um Alex Skolnick von Testament. Konkret ging es dabei um die schwangere Frau von Loureiro und die anstehende Geburt. Angenehme Rolle Im Interview bei Eonmusic plauderte Skolnick aus: "Da gab es ein paar Shows, das war noch während der Ära von Kiko Loureiro, da war ich in Bereitschaft, um einzuspringen. Kikos Frau war hochschwanger, also bestand die Möglichkeit, dass das Kind kommt.…
Weiterlesen
Zur Startseite