Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brian „Head“ Welch war lange Zeit fester und aktiver Teil des Korn-Universums – bis er 2005 die Band verließ, zum Christentum konvertierte, seine Drogensucht in den Griff bekam und jetzt mit dem Album SAVE ME FROM MYSELF aufräumt.

Im Video-Interview erklärt er, warum er nicht wieder zu Korn zurück kehrt, bezieht zur Kombi Musik + Christentum Stellung und gibt einen Aublicht auf das, was in Zukunft von ihm erwartet werden darf.

Viel Spaß!

Weitere aktuelle Artikel zum Thema:
+ Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch verteidigt sein „kontroverses“ aktuelles Video
+ Korn bei der Arbeit zum NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS Soundtrack
+ Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch stellt Video zu ‘Flush’ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Devin Townsend: Social Media als notwendiges Promowerkzeug

Der Kanadier Devin Townsend ist mit Strapping Young Lad und Devin Townsend Project bekannt geworden. Aktuell ist er dabei, POWERNERD, den ersten Teil seiner neuen musikalischen Trilogie, zu bewerben. Im Rahmen der Promophase sprach er mit Metal Blast über die Bedeutung von Social Media für Musiker. Seiner Meinung nach reicht es für eine gute Beziehung zu Fans heutzutage nicht mehr, die Musik einfach nur zu bewerben. Social Media sei zu einem wichtigen Werkzeug in diesem Prozess geworden. Er sagt dazu: "Das ist etwas, wo sich viele Leute in der Musikindustrie gegen sträuben. Besonders ist das der Fall in den Kreisen,…
Weiterlesen
Zur Startseite