Ex-Guns N’ Roses-Schlagzeuger Steven Adler verspricht „große Ankündigung“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steve Adler der ehemalige Guns N’Roses-Schlagzeuger versprach jetzt eine große Ankündigung nachdem er ein Solo-Konzert kurz vor den ersten Shows von Axl Rose, Slash und Duff McKagan absagte. Die Meldung über die abgesagte Adler-Show und die zu erwartende Ankündigung wurde  mit dem vielversprechenden Hashtag #GunsNRoses garniert. Kommen wir dem Lineup der APPETITE FOR DESTRUCTION-Ära also doch wieder ein Stück näher?

Guns N‘ Roses werden am 8. und 9. April 2016 in Las Vegas auf der Bühne stehen. Außerdem sind vier weitere Shows, zwei auf dem Coachella-Festival und zwei in Mexico City, angekündigt. Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Izzy Stradlin äußerte sich allerdings bereits zu seiner Mitwirkung an der Reunion. Axl Rose, Slash und Bassist Duff McKagan (und vielleicht ja jetzt auch Steven Adler) werden ohne ihr früheres Band-Mitglied auftreten müssen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Mendoza schließt Twisted Sister-Reunion nicht aus

Gute Stimmung im Twisted Sister-Gruppen-Chat Knapp zwei Jahre nach der einmaligen Reunion von Twisted Sister bei der Metal Hall Of Fame in Kalifornien sprach Bassist Mark „The Animal“ Mendoza im ‘Rockstrap-Podcast’ über die aktuelle Beziehung zu seinen Band-Kollegen. „Die Jungs und ich, wir reden alle miteinander. Wir sind gute Freunde. Natürlich ist A.J. (Pero, verstorbener Drummer - Anm.d.A.) nicht mehr bei uns, aber wenn er hier wäre, wären wir zu fünft. Mike Portnoy, der Ersatz-Drummer, ist großartig, aber er kennt nicht all die internen Dinge der Band“, erklärt Mendoza im Gespräch. Wie eine normale Freundesgruppe tausche sich auch die aufgelöste…
Weiterlesen
Zur Startseite