Ex-Guns N’ Roses-Schlagzeuger Steven Adler verspricht „große Ankündigung“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steve Adler der ehemalige Guns N’Roses-Schlagzeuger versprach jetzt eine große Ankündigung nachdem er ein Solo-Konzert kurz vor den ersten Shows von Axl Rose, Slash und Duff McKagan absagte. Die Meldung über die abgesagte Adler-Show und die zu erwartende Ankündigung wurde  mit dem vielversprechenden Hashtag #GunsNRoses garniert. Kommen wir dem Lineup der APPETITE FOR DESTRUCTION-Ära also doch wieder ein Stück näher?

Guns N‘ Roses werden am 8. und 9. April 2016 in Las Vegas auf der Bühne stehen. Außerdem sind vier weitere Shows, zwei auf dem Coachella-Festival und zwei in Mexico City, angekündigt. Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Izzy Stradlin äußerte sich allerdings bereits zu seiner Mitwirkung an der Reunion. Axl Rose, Slash und Bassist Duff McKagan (und vielleicht ja jetzt auch Steven Adler) werden ohne ihr früheres Band-Mitglied auftreten müssen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite