Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex-Faith No More-Sänger Chuck Mosley ist pleite

von
teilen
mailen
teilen

Ex-Faith No More-Sänger Chuck Mosley, zu hören auf den ersten beiden Band-Alben WE CARE A LOT (1985) und INTRODUCE YOURSELF (1987), ist pleite. Ihm und seiner Familie droht nach eigener Aussage die Obdachlosigkeit.

Jetzt schrieb der Ex-Faith No More-Sänger auf Facebook: „Hey Freunde, ich habe das hier wirklich gefürchtet und einige Monate damit gekämpft, aber es sieht aus, als hätte ich keine andere Wahl als meinen Stolz zu verlieren, da ich leider nicht mehr für den Unterhalt und die Sicherheit meiner Familie sorgen kann.“

Laut der Beschreibung des ehemaligen Faith No More-Frontmanns gibt der Vermieter ihres Hauses der Familie nur noch eine Woche Zeit, um die rückständige Miete zu bezahlen, bevor er sie vor die Tür setzen wird.

„Die schockierende Wahrheit ist, wird sind nicht reich. Wir kämpfen jeden Tag so wie jeder andere auch und jetzt mehr denn je“, so Mosley, der nach Faith No More noch zwei Alben mit Cement und eine Soloscheibe herausbrachte.

„Jeder, der es sich irgendwie leisten kann, bitte ich deshalb ein paar Dollar an mein PayPal-Konto (chuck@mosleyvua.com) zu überweisen. Für eine größere Spende können wir ein Portrait meiner besseren Hälfte von meinem Hund und mir anbieten“, so der Ex-Faith No More-Sänger weiter.

Mosleys Band VUA bietet zur Unterstützung des Ex-Faith No More-Frontmanns ihre beiden Alben WILL RAP OVER HARD ROCK FOR FOOD (2012) und DEMOSFORSALE (2013) gegen eine Spende von 1 US-Dollar zum Download an.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Tony Iommi versteigert Gitarre für Spende an Krebsstation

2012 erhielt Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Seine Behandlung erfolgte im Heartlands Hospital in Birmingham, Großbritannien. Damals hätten die Ärzte ihm gesagt, dass der Krebs vermutlich niemals ganz verschwinden würde. Mit der richtigen Behandlung ließe sich die Krankheit jedoch immerhin eindämmen. 2016 gab Iommi bekannt, dass sein Krebs in Remission sei. Revanche Nun will sich der Saitenvirtuose bei dem Krankenhaus revanchieren. Wie die BBC berichtet, möchte sich Tony Iommi für die Fürsorge bedanken, indem er eine seiner Gitarren verlost. Die Verlosung ist Teil eines Spendenaufrufs in Höhe von 150.000 Pfund zur Renovierung des dortigen Krebsbehandlungszentrums. Die Gitarre, eine Gibson…
Weiterlesen
Zur Startseite