Ex-Faith No More-Sänger Chuck Mosley ist pleite

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ex-Faith No More-Sänger Chuck Mosley, zu hören auf den ersten beiden Band-Alben WE CARE A LOT (1985) und INTRODUCE YOURSELF (1987), ist pleite. Ihm und seiner Familie droht nach eigener Aussage die Obdachlosigkeit.

Jetzt schrieb der Ex-Faith No More-Sänger auf Facebook: „Hey Freunde, ich habe das hier wirklich gefürchtet und einige Monate damit gekämpft, aber es sieht aus, als hätte ich keine andere Wahl als meinen Stolz zu verlieren, da ich leider nicht mehr für den Unterhalt und die Sicherheit meiner Familie sorgen kann.“

Laut der Beschreibung des ehemaligen Faith No More-Frontmanns gibt der Vermieter ihres Hauses der Familie nur noch eine Woche Zeit, um die rückständige Miete zu bezahlen, bevor er sie vor die Tür setzen wird.

„Die schockierende Wahrheit ist, wird sind nicht reich. Wir kämpfen jeden Tag so wie jeder andere auch und jetzt mehr denn je“, so Mosley, der nach Faith No More noch zwei Alben mit Cement und eine Soloscheibe herausbrachte.

„Jeder, der es sich irgendwie leisten kann, bitte ich deshalb ein paar Dollar an mein PayPal-Konto (chuck@mosleyvua.com) zu überweisen. Für eine größere Spende können wir ein Portrait meiner besseren Hälfte von meinem Hund und mir anbieten“, so der Ex-Faith No More-Sänger weiter.

Mosleys Band VUA bietet zur Unterstützung des Ex-Faith No More-Frontmanns ihre beiden Alben WILL RAP OVER HARD ROCK FOR FOOD (2012) und DEMOSFORSALE (2013) gegen eine Spende von 1 US-Dollar zum Download an.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: 35 Jahre THE REAL THING

Wie bahnbrechend Faith No More mit ihrem Album THE REAL THING waren, ist in einer Zeit, in der die unterschiedlichsten Bands und Genres immer mehr miteinander verschmelzen, kaum noch vorstellbar. Doch tatsächlich trug diese Band entscheidend dazu bei, den Rock und Metal zu einer offeneren und wilderen Spielzone zu machen. Tschüss Mosley, Hallo Patton Nach der Gründung der Band in den frühen Achtzigern war es eine Weile her, bis die Gruppe einen geeigneten Sänger fand. Zahlreiche Kandidaten wurden ausprobiert, darunter auch Courtney Love, bevor man sich schließlich für Chuck Mosley entschied. Mosley brachte mit seiner ungestümen Energie und seiner rauen…
Weiterlesen
Zur Startseite