Ex Deo (Kataklysm Solo-Projekt) mit Video zum Song ‘Romulus’

von
teilen
mailen
teilen

Die Figur Romulus gab nicht nur der Stadt Rom ihren Namen, sondern ist auch der Titel des Ex Deo Debüts. Auf dem Solo-Projekt widmet sich Kataklysm-Sänger Maurizio Iacono komplett einem Konzept über römische Geschichte.

Die Musik dazu ist eine Mischung aus groovigem Kataklysm-Death-Metal und Soundtrack-Momenten. Dazu ein stimmiges Video zu drehen, bietet sich also an. Erklärtes Ziel laut Maurizio Iacono: die Geschichte von Romulus und Remus mit einer Epik a la 300 zu verbinden:

Weitere Artikel zum Thema:
+ Maurizio Iacono (Kataklysm) mit neuem Projekt: Ex Deo
+ Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin live in Hamburg
+ Kataklysm posten neues PREVAIL-Video: ‘Blood In Heaven’

teilen
mailen
teilen
P.O.D.: Sonny Sandoval spricht über sein Buch

P.O.D. werden aufgrund ihrer Texte gerne in die Schublade „christlicher Rock/Metal“ gesteckt. Sänger Sonny Sadoval hat per se zwar kein Problem damit, hat jedoch stets das Gefühl, sich dahingehend verteidigen zu müssen. In seinem Buch ‘Son Of Southtown: My Life Between Two Worlds’ schreibt er darüber. Im Interview mit Not These Two Fucking Guys geht er genauer auf die Vorurteile ein, mit denen er und P.O.D. seit jeher zu kämpfen haben. Rechte und Vorurteile Auf das Schubladendenken angesprochen, erklärt Sandoval: „Wir kommen aus der Hardcore-Szene, wo es nie so eine Trennung gab, weil jeder für etwas anderes steht. Ob man…
Weiterlesen
Zur Startseite