Toggle menu

Metal Hammer

Search

Evanescence wird Tribut gezollt – auf Saxofonen

von
teilen
mailen
teilen

Evanescence, die Band mit dem unaussprechlichen Namen, hat zwar erst zwei Alben draußen, dafür aber unzählige Millionen davon verkauft.

Ob das für eine Tribute-CD reicht, muss jeder selber entscheiden. Vielleicht fällt die Entscheidung aber einfacher, wenn über den Exoten-Bonus gesprochen wird: Die elf vertretenen Songs werden alle auf Saxofonen gespielt.

Enthalten auf SAXOPHONE TRIBUTE TO EVANESCENCE FEATURING G-CLEF TRIO:

01. Going Under
02. Everybody’s Fool
03. My Immortal
04. Haunted
05. Tourniquet
06. Imaginary
07. Taking Over Me
08. Hello
09. My Last Breath
10. Whisper
11. Bring Me To Life

Wer jetzt wissen will, wie diese Kombination klingt, findet hier die ersten Auszüge:

>>> SAXOPHONE TRIBUTE TO EVANESCENCE FEATURING G-CLEF TRIO

teilen
mailen
teilen
Joe Elliott (Def Leppard) würdigt David Coverdale

Nach einer 50-jährigen Karriere in Rente zu gehen, lässt sich wohl als berechtigt und verdient bezeichnen. Whitesnake-Frontmann David Coverdale, der in den Siebzigern auch für drei Jahre bei Deep Purple sang, hat dies kürzlich getan und erfährt dafür von vielen Seiten Respekt. Zuletzt hatte der 74-Jährige immer wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Traurig, aber absehbar Nun äußerte sich auch Def Leppard-Sänger Joe Elliott und beglückwünschte seinen alten Freund David Coverdale zum Ruhestand. Im Interview mit Planet Rock gestand Elliote, dass er ein paar Tränen in den Augen hatte, als Lord Coverdale seinen Rücktritt ankündigte. Dann fügte der Sänger hinzu:…
Weiterlesen
Zur Startseite