Eskalierende Gewalt und Brutalität bei Broilers-Konzert (Internet-Fundstück)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Peer ging harmlos auf ein Broilers-Konzert, doch was er dann erlebte, grenzte an ein Schlachtfeld. Zum Glück kam er noch einmal lebendig und heile aus der Nummer heraus. Pogo auf einem Punkrock-Konzert? Damit konnte auch keiner rechnen! Wir fragen uns, was als Nächstes kommt?: Circle-Moshpit Of Death bei einem Metal-Konzert? Bringt bei eurem nächsten Konzertbesuch lieber eure Schutzkleidung mit…

Okay, Spaß beiseite: Der berühmt-berüchtigte „Kundendienst“ hat wieder zugeschlagen. Also jener Facebook-Account, der ahnungslose Menschen auf sehr unterhaltsame Art und Weise trollt. Das ist also passiert: Peer besuchte ein Broilers-Konzert und beschwerte sich über Pogo im Publikum. Daraufhin hat sich der „Kundendienst“ zu Wort gemeldet und ihm eine neue Band empfohlen: Coldplay. Die ganze Story gibt es hier:

„Kundendienst“ und Broilers-Konzert

https://www.facebook.com/OxFanzine/photos/a.316414265062242.65903.142573455779658/1240346239335702/?type=3&theater

Wie ein Paket von Nuclear Blast einen Polizeieinsatz auslöste…

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Zehn Momente, in denen der Band alles egal war

Kündigt eine Band ihren Abschied an, schaut man gerne auf ihre Karriere zurück. So auch bei Slayer, obwohl Tom Araya im Titel-Track des letzten Albums REPENTLESS singt: "Kein Zurückblicken, kein Bereuen, keine Entschuldigungen." Revolver Mag sammelte zehn Momente, in denen Slayer einfach Slayer waren: 1. Die erste US-Tournee Obwohl Slayer bereits viele Konzerte als der US-Westküste mit ihrem 1983er-Debüt SHOW NO MERCY gespielt hatten, ließ sich die Band bis Herbst 1984 Zeit, um den Rest von Nordamerika zu bereisen. Allerdings hatten sie weder Geld, noch einen Manager, und als "Tour-Bus" diente Tom Arayas Chevy Camaro. "Wir schliefen in Kellern und…
Weiterlesen
Zur Startseite