Es wird glamourös: Steel Panther in den Charts

von
teilen
mailen
teilen

Nach Gamma Ray und dem Dio-Tribute gesellen sich auch Steel Panther zu den höheren Platzierungen in den Charts.

Mit ihren frechen und nicht immer ganz jugendfreien Texten haben sich Steel Panther seit ihrem Debüt-Album FEEL THE STEEL 2009 mittlerweile zu einer festen Größe im modernen Glam Metal etabliert.

Ihr aktuelles Album ALL YOU CAN EAT beweist, dass die Band eine treue Fanbasis hat: Das Album kletterte auf Platz 15 der deutschen Album-Charts!

Hier könnt ihr euch ‘Pussywhipped’ aus ALL YOU CAN EAT anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Satchel (Steel Panther): Mit Springseil auf Tournee

Auch wenn Gitarre zu spielen eine Menge Fingermuskulatur erfordert, ist es nicht unbedingt die sportlichste Aktivität auf diesem Planeten - außer, man rennt dabei über eine Bühne und schwitzt im Scheinwerferlicht. Da zum Alltag eines Musikers jedoch in den meisten Fällen mehr Proben als Konzerte gehören, ist ein ausgewogener Lebensstil wichtig, um eine lange Karriere hinzulegen, erzählt Steel Panther-Gitarrist Russ "Satchel" Parrish. In einem Interview mit Gym Rock Crew spricht er genau über dieses Problem. Immerhin startete der Gitarrist 2022 sein viertes Jahrzehnt als Musiker. Seine Taktik scheint also zu funktionieren. "Ich mache Sport, seitdem ich ein Kind war", erzählt…
Weiterlesen
Zur Startseite