Die METAL HAMMER August-Ausgabe fährt etwas ganz Neues für euch auf – nämlich zwei neue Rubriken. Sie widmen sich zwei Sub-Genres, die sonst einfach zu wenig Beachtung finden würden. El Cheffe Christof Leim erklärt den Hintergrund der Aktion:
„Weil euch Robert Müllers „Toter Winkel“ so gut gefällt, gibt es ab sofort zwei neue Expertenecken im Heft, nämlich „Buntwäsche“ von Florian Krapp für den ganz modernen harten Stoff mit den farbenfrohen Shirts und „Neues aus Trveheim“ von Marc Halupczok für den einzig wahren Stahl.“
Was genau sich dahinter verbirgt, seht ihr auf den Seiten 65 und 85 unserer August-Ausgabe. Eines sei aber schon jetzt verraten: die beiden Autoren kennen sich in ihren Bereichen richtig gut aus und werden euch – durchaus mit einem zwinkernden Auge – so manche Perle ertauchen!
Lest mal rein… wir wünschen viel Spaß!
Das Heft liegt seit dem 20.07.2011 am Kiosk und kann auch einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.