Erster Song der Volbeat-Cradle Of Filth-God Seed-Supergroup

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange ist es her, seit wir das letzte Mal von der aufkommenden Supergroup namens Temple Of The Black Moon berichteten.

Dahinter verbergen sich Schreihals Dani Filth (Cradle Of Filth), der Volbeat-Gitarrist und ehemaliger Anthrax-Axtschwinger Rob Caggiano, Schlagzeuger John Tempesta (The Cult, ex-Testament, ex-Rob Zombie) und Bassist Tom Cato Visnes alias “King” (Sahg, I, God Seed, Ov Hell).

Auf ihrer Facebook-Seite lässt der bunte Haufen verkünden, zurzeit an einem Debütalbum zu werkeln. Eine erste Demo-Version des Tracks ‘Infernal Desire Machine’ könnt ihr euch schon jetzt anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch der erste Song von Temple Of The Black Moon? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dani Filth: Künstliche Intelligenz ist eine Gefahr

Dani Filth hat in einem aktuellen Interview im Metal Journal kein Blatt vor den Mund genommen, was seine Meinung zu Künstlicher Intelligenz angeht. Demnach hält der Cradle Of Filth-Frontmann KI für eine Bedrohung für die Musikwelt und die Künstler darin. "Es ist gefährlich", stellt der Musiker direkt klar. Des Weiteren erzählt Dani Filth von einem befreunden Programmierer, den er im Januar besuchte und der ihm etwas zeigte. "Das jagte mir eine Heidenangst ein. Es war ein Programm, das zu der Zeit sehr neu war. Da konnte man eintippen, was für eine Art von Musik man will, worum sich der Text…
Weiterlesen
Zur Startseite