Ermittlungen gegen Ex-Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 55-jährige Sambora soll seiner ehemaligen Freundin, der Mode-Designerin Nikki Lund, über das Telefon damit gedroht haben „ein Loch in der Wüste zu graben und sie darin zu versenken.“ Das behauptet zumindest seine Ex laut Daily Mail Online.

Die Drohung sei am 19. März 2015 während eines Telefonats zwischen Sambora und Lund ausgesprochen worden. Eine Woche später entschied sich die Ex-Geliebte die Polizei darüber zu informieren. Die zuständigen Beamten der L.A.-Vorstadt Calabasas ermitteln nun gegen den ehemaligen Bon Jovi-Gitarristen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Richie Sambora hat mehr als zwei Alben auf Halde

Der frühere Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora hat in den vergangenen Monaten eine Reihe von Singles veröffentlicht. Die Lieder ‘I Pray’, ‘Livin' Alone’, ‘Songs That Wrote My Life’, ‘Believe (In Miracles)’ und ‘We'll Get By’ gibt es unten zu hören. Im ‘Howie Mandel Does Stuff’-Podcast hat der Musiker nun darüber gesprochen, was Songwriting für ihn bedeutet und dass er Material für über zwei Longplayer in der Hinterhand hat. Zwei LPs in petto "Das Schreiben macht mir am meisten Spaß", stellt Richie Sambora klar. "Denn man lässt sich irgendwie Sachen aus dem Nichts einfallen, und das materialisiert sich in ein klangliches Gemälde.…
Weiterlesen
Zur Startseite