Ermittlungen gegen Ex-Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 55-jährige Sambora soll seiner ehemaligen Freundin, der Mode-Designerin Nikki Lund, über das Telefon damit gedroht haben „ein Loch in der Wüste zu graben und sie darin zu versenken.“ Das behauptet zumindest seine Ex laut Daily Mail Online.

Die Drohung sei am 19. März 2015 während eines Telefonats zwischen Sambora und Lund ausgesprochen worden. Eine Woche später entschied sich die Ex-Geliebte die Polizei darüber zu informieren. Die zuständigen Beamten der L.A.-Vorstadt Calabasas ermitteln nun gegen den ehemaligen Bon Jovi-Gitarristen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite