Ermittlungen gegen Ex-Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora

von
teilen
mailen
teilen

Der 55-jährige Sambora soll seiner ehemaligen Freundin, der Mode-Designerin Nikki Lund, über das Telefon damit gedroht haben „ein Loch in der Wüste zu graben und sie darin zu versenken.“ Das behauptet zumindest seine Ex laut Daily Mail Online.

Die Drohung sei am 19. März 2015 während eines Telefonats zwischen Sambora und Lund ausgesprochen worden. Eine Woche später entschied sich die Ex-Geliebte die Polizei darüber zu informieren. Die zuständigen Beamten der L.A.-Vorstadt Calabasas ermitteln nun gegen den ehemaligen Bon Jovi-Gitarristen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
"Ich liebe Totenschädel!"

Als eine der wenigen europäischen Bands haben Lacuna Coil in den Vereinigten Staaten Fuß fassen können, ihr verbringt sehr viel Zeit dort. Fühlst du dich in den USA mittlerweile zu Hause? Aus verschiedenen privaten Gründen fühle ich mich dort zu Hause. Ich mag die Mentalität und habe viele Freunde in den USA. In der Musikszene herrscht viel Respekt vor den Künstlern, was sich in günstigen CD-Preisen niederschlägt, sodass die Fans ihre Bands unterstützen können. Selbstverständlich gehört ein Teil meines Herzens aber noch immer Europa. Mein Haus steht nach wie vor in Mailand. Wie nehmen eure Fans in Italien euren internationalen…
Weiterlesen
Zur Startseite