Ergebnis des Carcass Votings

von
teilen
mailen
teilen

Nach eurer bisherigen Abstimmung kam folgende Setlist heraus – wobei die obersten Songs die meisten Stimmen bekommen haben und damit auch die beliebtesten sind:

‘Heartwork’
‘Buried Dreams’
‘Black Star’
‘Incarnated Solvent Abuse’
Death Certificate’
‘Vomited Anal Tract’
‘Arbeit Macht Fleisch’
‘Embodiment’
‘Exume To Consume’
‘Tomorrow Belongs To Nobody’
‘Got To Hell’
‘Burnt To A Crisp’
‘Keep On Rotting In A Free World’
‘Tools Of The Trade’
‘Carnal Forge’
‘Slash Dementia’
‘Symposium Of Sickness’
‘Blind Bleeding The Blind’
‘Corporal Jigsore Quandary’

Auffällig ist dabei, dass mit einem deutlichen Abstand das HEARTWORK-Album die meisten Punkte abstauben konnte. Gefolgt von SWAN SONG.

Abgeschlagen und weiter hinten liegen die extremeren Alben REEK OF PUTREFACTION, NECROTICISM und SYMPHONIES OF SICKNESS.

Seid ihr überrascht, dass die „kommerzielleren“ Alben von Carcass die meisten Fans haben? Oder vielleicht sogar enttäuscht, weil es nicht mehr die „wahren“ Carcass sind?

Jetzt habt ihr die Gelegenheit, eure Meinung auch allen anderen Usern über die Kommentarfunktion mitzuteilen. Wir freuen uns drauf!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Carcass-Quiz
+ Carcass für W:O:A bestätigt
+ Rückehr der Sezierer

teilen
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Trennung von Luzi löst Shitstorm aus

Der Umstand, dass Saltatio Mortis und Luzi das L in Zukunft getrennte Wege gehen, schlägt immer höhere Wellen. Mittlerweile gibt es deutlich gespaltene Lager. Die Seite, die der Band die Treue hält und Verständnis für die Entscheidung hat oder sich davon nicht beeinflussen lässt. Dann gibt es jene, die mit Saltatio Mortis „eigentlich nichts am Hut“ haben, aber dennoch ihre Meinung äußern – positiv und negativ. Und dann sind da noch die Enttäuschten und Wütenden. Wann und wie Im Netz überschlagen sich die Kommentare. Und dabei steht nicht unbedingt im Vordergrund, dass sich getrennt wurde. Vor allem der Zeitpunkt und…
Weiterlesen
Zur Startseite