Erbitterter Kampf zwischen Slipknot und Rapper The Game

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Woche der ALL HOPE IS GONE Veröffentlichung verkauften Slipknot in den USA geschlagene 238.272 Einheiten. Eine stattliche Summe, die der Rapper The Game aber um genau 13 Platten übertrumpfte.

Slipknot blieb also nur Platz Zwei im bisher engsten Rennen, seit per SoundScan die Verkaufszahlen ermittelt werden.

Jetzt gibt es allerdings neue Berichte, wonach die erste Zählung noch mal revidiert wurde, da die Rechnung nicht ganz gestimmt habe. Demnach hätten Slipknot doch 239.516 Alben verkauft und damit The Game noch mal eine verpasst. Platz Eins in den USA mit einem Vorsprung von 1.134 Alben.

Wenn es nun bei diesen Zahlen bleibt, haben Slipknot damit geschafft, was bisher versagt blieb. VOL. 3 ging 2004 auf Platz Zwei, IOWA 2001 auf Platz Drei.

Weitere Slipknot Artikel:
+ Slipknot Verlosung
+ Sci-Fi-Opern-Film mit Musikern von Ozzy, Slipknot, Korn, Filter u.v.m.
+ [Update:] Deutsche Nachhol-Konzerte stehen

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne freut sich sehr über Birmingham-Ehrung

Der Stadtrat von Birmingham will die Black Sabbath-Legenden Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward bekanntlich mit dem Ehrentitel "Freedom Of The City" auszeichnen. Sharon Osbourne, die Gattin des Prinzen der Dunkelheit, hat nun mit BBC Radio WM über die anstehende Auszeichnung gesprochen. Demnach freut sich der 76-Jährige außerordentlich darüber. Endlich wieder zu Hause So sei Ozzy Osbourne sehr begeistert gewesen: "Es bedeutet ihm eine Menge, von seinem Zuhause anerkannt zu werden. Er könnte im Augenblick nicht glücklicher sein. Das kommt zu einer tollen Zeit für ihn." Des Weiteren sinnierte Sharon darüber, was Birmingham ihrem Mann bedeutet: "Ozzy war…
Weiterlesen
Zur Startseite