Epitaph gibt The Ghost Inside 100% aller Einnahmen weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside war am 18. November 2015 in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Bei dem Unfall kamen die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge ums Leben. Auch die Band hat es schwer getroffen.

Die Mitglieder der Metalcore-Band werden noch lange unter den gesundheitlichen Folgen leiden müssen und können erstmal keine Konzerte mehr spielen, verlieren also einen großen Teil ihrer Einnahmen. Hinzu kommen die Kosten für die weitreichenden Behandlungen. Viele Menschen und Bands halfen The Ghost Inside bereits mit Spenden, wir berichteten. Auch das Laben Epitaph hat die Not erkannt und wird ihnen alle Einnahmen ihrer Alben-Verkäufe komplett zukommen lassen – auf unbestimmte Zeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch spenden Konzerteinnahmen

Five Finger Death Punch waren in den vergangenen Monaten viel unterwegs. Zum einen als Support für Metallica auf deren ‘M72 World Tour’, zum anderen mit ihrer eigenen Headliner-Tournee durch Nordamerika. Die Einnahmen (oder zumindest ein Teil dessen) haben Ivan Moody und Co. für gute Zwecke gespendet, wie die Band selbst über die Sozialen Medien verlauten ließ. „Wir fühlen uns geehrt, die Möglichkeit zu haben, 200.000 US-Dollar für zwei unglaubliche Zwecke zu spenden, die uns viel bedeuten. Im vergangenen Sommer und Herbst konnten wir, dank unserer Fans und des Erfolgs unserer Headlinertour durch Nordamerika, auf sinnvolle Weise etwas zurückgeben“, heißt es…
Weiterlesen
Zur Startseite