Epitaph gibt The Ghost Inside 100% aller Einnahmen weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside war am 18. November 2015 in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Bei dem Unfall kamen die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge ums Leben. Auch die Band hat es schwer getroffen.

Die Mitglieder der Metalcore-Band werden noch lange unter den gesundheitlichen Folgen leiden müssen und können erstmal keine Konzerte mehr spielen, verlieren also einen großen Teil ihrer Einnahmen. Hinzu kommen die Kosten für die weitreichenden Behandlungen. Viele Menschen und Bands halfen The Ghost Inside bereits mit Spenden, wir berichteten. Auch das Laben Epitaph hat die Not erkannt und wird ihnen alle Einnahmen ihrer Alben-Verkäufe komplett zukommen lassen – auf unbestimmte Zeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley hat eigene Theorie zum Flugzeugabsturz von 1982

Bassist Bob Daisley war zu jener Zeit zwar nicht Teil von Ozzys Band, jedoch teilte er jüngst seine Theorie, wie es zu den tragischen Vorfällen am 19. März 1982 kam. An diesem Tag waren Ozzy Osbourne und seine Crew auf dem Weg zu einer Show. Bei einem Zwischenstopp im Wohnort des Busfahrers Andrew Aycock lud dieser einige der Anwesenden zu einem Rundflug (mit einem gestohlenen Flugzeug) ein. Nachdem der Tourmanager und Keyboarder Don Airey wieder heil am Boden ankamen, gingen Gitarrist Randy Rhoads (trotz seiner Flugangst) und Stylistin Rachel Youngblood an Bord. Aycock vollführte einige riskante Flugmanöver, wobei das letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite