Thy Art Is Murder: Streit mit Disney und Most Precious Blood

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Firma Disney gehören in den USA auch zahlreiche Konzerthäuser. In zwei dieser Häuser werden bald auch die australischen Metalcore-Größen von Parkway Drive Halt machen. Im Gepäck haben sie auch die Band Thy Art Is Murder. Ihre Vorgruppe müssen sie jetzt allerdings daheim lassen, da der große amerikanische Konzern ihnen ein Auftrittsverbot erteilt hat, wie lambgoat.com berichtete.

Unter dem Bericht von lambgoat.com auf Twitter meldete sich nun auch die Metalcore-Band Most Precious Blood zu Wort, deren Cover-Artwork zu ihrem Album OUR LADY OF ANNIHILATION (2003) dem von dem neuen Album der australischen Deathcorer HOLY WAR auffällig ähnlich sieht. Zum Vergleich:

Thy_Art_Is_Murder_Most_Precious_Blood

„Ist das die Band, die unser Album-Cover gestohlen hat?“, heißt es in dem Kommentar unter dem Bericht auf Twitter. „Ein Auftrittsverbot von Disney? Woah, seht euch vor diesen Wahnsinnigen vor!“

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Was bedeutet eigentlich der Bandname? Wir erklären ihn euch

Ganz anders als viele andere Bands ließ die COVID-19-Pandemie Metallica nicht verstummen. Ganz im Gegenteil: In den letzten Wochen und Monaten wurden Fans immer wieder mit Neuigkeiten gefüttert. Vielleicht katapultierte ebenjener Umstand das schwarze Album zurück in die Billboard-200-Charts. Momentan befindet es sich zumindest auf dem 200. Platz. Als das bis heute kommerziell erfolgreichste Heavy-Metal-Album verbrachte es bereits eine ganz schöne Weile in den Billboard-Charts. Genauer: 580 Wochen. Das entspricht über elf Jahren. Damit gehört es zu den wenigen Alben, die überhaupt die 550-Wochen-Marke knacken konnten. Für Neugierige: Überboten wird Metallicas Album nur von Journeys GREATEST HITS mit 628 Wochen…
Weiterlesen
Zur Startseite