Entombed A.D. sind von laufender Deicide-Tour gestrichen worden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 11.06.2015] Laut der amerikanischen Seite blabbermouth.com, wurde jetzt durch die für die Metal Alliance Tour 2015 verantwortliche Firma Continenal Concerts bekannt gegeben, dass finanzielle Probleme für den Ausschluss von Etombed A.D. verantwortlich gewesen seien.

[Originalmeldung vom 09.06.2015]

Die schwedischen Death-Metaller Entombed A.D. sind eigentlich gerade im Vorprogramm von Deicide auf US-Tour. Jetzt postete die Band um LG Petrov einen Eintrag bei Facebook, in dem sie verkündet, dass sie vom Line-Up der Metal Alliance Tour gestrichen worden ist. Die Tour, bei der auch Hate Eternal und Black Crown Initate spielen, läuft allerdings schon seit einer Woche, sodass Entombed A.D. offensichtlich aus dem laufenden Betrieb ausgeschlossen und – laut neuem Tourflyer – durch Lorna Shore ersetzt wurden.

Der Meldung der Band lässt sich allerdings nicht mehr entnehmen, als das die Band offensichtlich relativ verärgert über das vorzeitige Tour-Aus ist, die Mitglieder noch keine Begründung für die Absage der übrigen Tourdates erhalten hätten und sie so etwas „in dreißig Jahren” noch nicht erlebt hätten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

>>> METAL HAMMER war dabei: 30 Jahre Metal-Geschichte in DAS ARCHIV – Rewind <<<

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost gehen 2025 auf "bisher größte Welttournee"

Ghost-Fans können aktuell frohlocken, denn Tobias Forge und Co. sind kommendes Jahr wieder live zu sehen. Laut eigenen Angaben machen sich die Schweden 2025 zu ihrer "bisher größten Welttournee" auf. Die Okkult-Rocker spielen dabei über 55 Konzerte auf der ganzen Welt. Auf dem Programm stehen unter anderem Auftritte in den USA, Mexiko, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Spanien sowie Skandinavien. Los geht es am 15. April in Manchester, dann setzen Ghost aufs europäische Festland über. Dabei stehen auch fünf Gastspiele in deutschen Arenen sowie ein Stelldichein in der Schweiz an. Selbst freuen sich die Grammy-prämierten Theatrical Rock-Ikonen besonders ihre erste Liveshow…
Weiterlesen
Zur Startseite