Enslaved klauen Schaf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei der Aktion von Enslaved um einen Teil der Piracy Kills Music-Kampagne handelt, mit der norwegische Musiker seit einiger Zeit versuchen, gegen illegale Song-Downloads vorzugehen.

Lars Sponheim ist nun Vorsitzender eben jener liberalen Partei in Norwegen, die Song-Download per se legalisieren wollen. Es würde eh getan, also könne man es auch erlauben.

Sein Schaf war auch frei weidend, wurde also von den Musikern genommen und in den Bergen wieder ausgesetzt. Ob sich Lars Sponheim von dieser Logik-Demonstration hat überzeugen lassen, ist nicht bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Necrobutcher lobt Mayhem-Film 'Lords Of Chaos'

Von der Szene vorab verschrien Es reichte allein ‘Lords Of Chaos’, den Spielfilm über die Entstehung von Mayhem, Black Metal und die damit verbundenen Morde und Kirchenbrände, anzukündigen, um in der Szene für einen Aufschrei zu sorgen. Die Aufregung, dass sich ein Hollywood-Film dieser Thematik annimmt, stieß dabei vor allem bei den Schwarzmetallern auf Ablehnung. Doch Mayhem-Bassist Necrobutcher äußert sich nun erstaunlich positiv über den Film. Regisseur Jonas Åkerlund brachte laut dem Black Metal-Urgestein zufolge ein hohes Maß an Authentizität mit. „Die Schauspieler haben einen guten Job gemacht, und der Regisseur hat viel Mühe investiert, die Szenen so authentisch wie…
Weiterlesen
Zur Startseite