Endstille ersetzen Behemoth beim Summer Breeze

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Adam „Nergal“ Darski macht zwar viele aufmunternde Worte über die Zukunft von Behemoth und seinen aktuellen Zustand, möchte aber nicht ins Detail gehen, warum genau er ins Krankenhaus gebracht werden musste:

„Ich möchte euch nicht mit Details langweilen. Ich bin krank und erhalte intensive medizinische Betreuung. Es wird noch mehrere Wochen oder Monate dauern, bis ich wieder ganz genesen bin, weshalb wir gezwungen waren, alle Behemoth-Shows im August abzusagen. […] Ich weiß, dass das ätzend ist, aber die Gesundheit kommt nun mal an erster Stelle.

Ich kann euch versprechen, dass ich stärker als der Tod zurückkehren werde und wir alle Touren nachholen werden, soweit das logistisch machbar ist.“

Auch der Auftritt beim Summer Breeze (19. – 21.08.2010) ist von den Absagen betroffen. Als Ersatz sind Endstille aber schon bestätigt.

Weitere Artikel zu Behemoth:
+ Behemoth bedanken sich per Video für ihren METAL HAMMER-Award
+ Behemoth stellen Video zu ‘At The Left Hand Ov God’ online
+ Behemoth geben Details zum ersten Live-Album ihrer Karriere aus

teilen
twittern
mailen
teilen
Jerry Cantrell schaut lieber nach vorn anstatt zurück

Am 18. Oktober 2024 ist I WANT BLOOD erschienen – das inzwischen vierte Soloalbum des Alice In Chains-Gitarristen und -Gründers Jerry Cantrell. Bei Trust In Rock wurde er von Vanessa Warwick gefragt, ob er das Gefühl habe, die Tradition und das Vermächtnis fortzuführen, das er gemeinsam mit dem verstorbenen Layne Staley geschaffen habe. „Ich verbringe nicht viel Zeit damit, darüber nachzudenken. Aber jetzt, da du es angesprochen hast – wir waren Teil einer gemeinsamen Band-Gründung und eines gemeinsamen Stils, sowohl stimmlich als auch textlich. Dann macht man weiter und erfindet sich neu“, antwortete Cantrell, und fügte hinzu: „Man muss im…
Weiterlesen
Zur Startseite