Toggle menu

Metal Hammer

Search

Emmure-Sänger erleidet Stromschlag auf Bühne (Video)

von
teilen
mailen
teilen

Der 05.05.2013 dürfte sich wohl in das Gedächtnis von Emmure-Sänger Frank Palmeri eingebrannt haben. Während eines Konzerts in Moskau erlitt der Shouter nämlich einen ca. 200 Volt starken Stromschlag, wie er später auf seinem Twitter-Profil schrieb.

Ernsthaft verletzt wurde er dabei offenbar nicht. Das Konzert wurde dennoch abgebrochen.

Hier der Twitter-Post von Palmeri:

“Sorry, aber ich bin fast abgenippelt in Moskau. Einen Stromschlag von 200 Volt abzukriegen fühlt sich echt scheiße an. Das hätte mich heute fast erwischt.”

Emmure-Gitarrist Mike Mulholland entschuldigte sich bei den russischen Fans ebenfalls:

“Es tut mir Leid für alle Fans aus Moskau, die heute zu unserer Show gekommen sind, aber die Bühne war nicht sicher und Frankie Palmeri hat einen Stromschlag abbekommen. Wir werden es aber wieder gutmachen… Ihm geht es schon wieder ganz gut aber die Bühne war nicht sicher verkabelt und hat ihn deshalb ordentlich unter Strom gesetzt. Ein trauriger Tag für uns aber wir werden trotzdem wieder gutmachen.”

Ein Video zum Vorfall seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher über Brent Hinds' Nachfolger

Im März dieses Jahres trennten sich die Wege von Mastodon und ihrem Mitbegründer und Lead-Gitarristen Brent Hinds. In den folgenden Wochen und Monaten brachte Hinds immer wieder seine Verbitterung deswegen zum Ausdruck und ließ unschöne Äußerungen über seine einstigen Weggefährten vom Stapel. Am 21. August 2025 folgte die Schocknachricht: Brent Hinds ist tot. Der 51-Jährige kollidierte am Vorabend mit einer SUV-Fahrerin, als er mit seinem Motorrad unterwegs war – und das offenbar viel zu schnell. Dies ging aus den letzten Polizeiberichten hervor. Nur fünf Tage vor dem tödlichen Unfall spielten Mastodon beim Dynamo Metalfest in den Niederlanden. Hinds’ ehemaliger Kollege…
Weiterlesen
Zur Startseite