Emmure: Ex-Mitglieder reagieren auf Aussagen von Frankie Palmeri

von
teilen
mailen
teilen

Ben und Joe Lionetti, Gründungsmitglieder der US-Deathcore-Formation Emmure haben in einem Interview mit Brian Storm auf die Aussagen von Frontmann Frankie Palmeri reagiert, dass “niemand so genau wisse, wer verdammt nochmal diese Typen in der Gründungsformation waren.” In dem Gespräch, das ihr unten sehen könnt, wird deutlich, dass die Brüder dem Verhalten ihres ehemaligen Sängers und Freundes verhältnismäßig verständnislos gegenüberstehen. Zudem stellen sie klar, was sie von der aktuellen Richtung der Band halten: „Ich weiß nicht, was er meint, wenn er sagt, die Band wäre sein kreatives Vehikel. Wenn du die meisten Emmure-Fans nach ihren Lieblingsalben fragst sind das wahrscheinlich die ersten beiden, die Joe und ich geschrieben haben.”, so Ben Lionetti.

„Niemand nimmt ihn wirklich ernst”, so der Gitarrist weiter. „Er gräbt nur sein eigenes Grab.”

Spannend dabei: Die Fehde zwischen Palmeri und den Lionetti-Brüdern kommt nicht nur der Promo des kommenden Emmure-Albums LOOK AT YOURSELF zugute. Auch das neue Projekt Lakeshore der beiden Musiker wird im März das Debüt 41 veröffentlichen. Hier scheint das letzte Wort also noch lange nicht gesprochen zu sein.

Seht die ganzen 20 Minuten hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=GoXLq0n175A

teilen
mailen
teilen
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum: Markenstreit

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (kurz: MPS) findet seit 1994 jährlich an verschiedenen Standorten statt. Seither hat es sich zu einer der größten Mittelalter-Veranstaltungen Deutschlands entwickelt, bei der sich Genre-Größen wie Subway To Sally, Feuerschwanz oder Saltatio Mortis die Ehre geben. Vor kurzem veröffentlichte Gründer und Veranstalter Gisbert Hiller via Facebook, dass das Festival unmittelbar vor der „kompletten Zerstörung“ gestanden habe. Feindliche Übernahme? In seinem ausführlichen Post verkündet Hiller die „feindliche Übernahme der Unternehmenskennzeichen MPS und PLWM durch die Marc Homberger Event GmbH“. Dazu erklärt er, dass Homberger vergangenen Oktober „beim Deutschen Patent- und Markenamt in München, kurz DPMA, die Wortmarken…
Weiterlesen
Zur Startseite