Elsterglanz produzieren das neue Heaven Shall Burn-Album (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach den hohen Charteinstiegen der letzten Alben, geht die deutsche Death Metal-Institution Heaven Shall Burn neue Wege: Das bekannte “Produzenten-Duo” Elsterglanz wurde für das kommende Album VETO engagiert, um an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen.

Mit teils eigenwilligen Team-Building-Maßnahmen versuchen die beiden Experten der Formation wieder neue Impulse vermitteln zu können.

Wir streng Elsterglanz mit der Band dabei umgehen, welche Methoden zum Einsatz kommen und ob Heaven Shall Burn letztendlich von der Zusammenarbeit mit dem exzentrischen Duo profitieren, seht ihr im ausführlichen (und nicht wirklich ernst gemeinten) Studioreport – inklusive erster Hörproben aus VETO:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Werden die ungewöhnlichen Methoden von Elsterglanz Früchte tragen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche wollen 2025 an neuem Album arbeiten

Aktuell sind Queensrÿche auf ihrer "The Origins Tour" durch die USA. Nach einer kleinen Pause rund um den Jahreswechsel kommen sie gemeinsam mit Night Demon im Februar 2025 nach Europa. Wer also Lust auf die frühen Queensrÿche-Songs hat, kann die Band bei einem der folgenden Termine antreffen. 07.02. Bochum, Matrix 08.02. Karlsruhe, Substage 18.02. Zürich, Komplex 19.02. München, Backstage 22.02. Wien, Simm City 26.02. Berlin, Metropol 28.02. Hamburg, Fabrik   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Queensryche Official (@queensrycheofficial) Nach dem Album ist vor dem Album Noch erfreuter dürften Fans jedoch über die Aussage…
Weiterlesen
Zur Startseite