Eine 66-Jährige nimmt Grindcore-Vocals auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Grindcore-Formation Corrupt Leaders befindet sich gerade im Studio, um neue Songs für ihr kommendes Album aufzunehmen. Für einen Gastbeitrag haben sie niemand geringen als die 66-jährige Mutter eines Bandmitglieds hinters Mikro gebeten. Das Video ihrer respektablen Schrei-Session wurde mittlerweile einige tausend Male aufgerufen – einer eigenen Grindcore-Karriere dürfte somit nichts im Wege stehen.

Seht hier das Video mit der Grindcore-Oma:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Das sind die fünf erfolgreichsten Alben der Band

Im vergangenen Jahr galt es für viele Metaller, stark zu sein. Im Januar 2018 gaben Slayer mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie auf finale Abschieds-Welttournee gehen wollen. Derzeit sind Slayer im Rahmen dieser Tournee auch noch in den USA unterwegs. Nach 37 Jahren neigt sich somit die Slayer-Ära dem Ende. Über die Jahre hinweg haben sich die Metal-Legenden, deren Name wohl auch künftig noch auf Festivals oder Konzerten möglichst lautstark zur Begrüßung oder auch einfach nur so gerufen werden wird, einige Studioalben auf den Markt gebracht: zwölf Stück, um genau zu sein. Von der Band gibt es außerdem zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite