Einbruch und Besäufnis in ehemaligem Appartement von Jimi Hendrix

von
teilen
mailen
teilen

Es sei ziemlich dramatisch gewesen, erinnert sich ein Augenzeuge, der die Einbrecher beobachtete, wie sie stockbesoffen versuchten, auf das Dach und so vor der anrückenden Polizei zu entkommen.

Gegen 23h waren sie in das oberste der vier Stockwerke in der Brook Street, Mayfair, eingebrochen und hatten sich betrunken.

Sie gaben ihre Flucht aber schnell auf, so dass nicht viel Schaden angerichtet wurde.

Ob es sich bei den beiden Tätern um Fans des einflussreichen Rock-Musikers handelte, oder das Appartement zufällig ausgewählt wurde, ist noch unklar.

Weitere Artikel zu Jimi Hendrix:
+ 100.000 Dollar Belohnung für Beweis gegen Jimi Hendrix Sex-Tape
+ Wenn Fachleute wählen: Die 25 geilsten Riffs der Welt

(Bild: Getty Images)

teilen
mailen
teilen
Saitenhieb: Dial H For Hetfield

Liebe Rocker! als sich der Heavy Metal Ende der Siebziger Jahre aus dem Untergrund quälte, waren viele Entwicklungen nicht vorherzusehen. Zum Beispiel die eines kleinen Geräts in Form einer Tafel Schokolade, mit dem sich nicht nur Vampire ausrotten und Bahnfahrkarten bestellen lassen, sondern auch noch telefoniert werden kann. Von überall aus nach überall hin. Vor Jahren entdeckte das deutsche Kommerzfernsehen den praktischen Nutzen der Mobiltelefone und möllerte ein gutes Dutzend Castingshows ins Programm, in deren Rahmen die Zuschauer per Tastendruck für ihren Favoriten abstimmen konnten. Gegen Gebühr, versteht sich. Logisch, dass es nicht lange dauerte, bis diese Entwicklung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite