Einbruch und Besäufnis in ehemaligem Appartement von Jimi Hendrix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sei ziemlich dramatisch gewesen, erinnert sich ein Augenzeuge, der die Einbrecher beobachtete, wie sie stockbesoffen versuchten, auf das Dach und so vor der anrückenden Polizei zu entkommen.

Gegen 23h waren sie in das oberste der vier Stockwerke in der Brook Street, Mayfair, eingebrochen und hatten sich betrunken.

Sie gaben ihre Flucht aber schnell auf, so dass nicht viel Schaden angerichtet wurde.

Ob es sich bei den beiden Tätern um Fans des einflussreichen Rock-Musikers handelte, oder das Appartement zufällig ausgewählt wurde, ist noch unklar.

Weitere Artikel zu Jimi Hendrix:
+ 100.000 Dollar Belohnung für Beweis gegen Jimi Hendrix Sex-Tape
+ Wenn Fachleute wählen: Die 25 geilsten Riffs der Welt

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor 40 Jahren starb Bon Scott

Zu Beginn nichts weiter als ein Haufen ungezogener Bengel, nicht mehr als ein paar Jugendliche, die gar nicht anders können, als Zuhörer*innen ihre Interpretation bekannter Rock-Songs aufzudrücken. Wer hätte schon ahnen können, dass sich diese Band bald nicht nur auf dem Highway To Hell befindet, sondern auch eine der wegweisenden Rockgruppen aller Zeiten werden sollte. In ihrer Mitte der vor 40 Jahren verstorbene Bon Scott, der den jungen Rüpeln erst einmal ordentlich auf die Sprünge half. Vielleicht wären AC/DC ohne ihn nicht zu der dreckigen Hard-Rock-Band geworden, die für viele so bedeutungsvoll ist, dass sie auf jeder ordentlichen Kutte mindestens…
Weiterlesen
Zur Startseite