Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst, der in letzter Zeit eher für amüsante Schlagzeilen sorgte, widerfuhr kürzlich ein äußerst unangenehmes Geschehnis. Das amerikanische Boulevardblatt TMZ berichtet über einen Einbruch im Hause Durst. Dabei wurden offenbar Gegenstände im Wert von über 3.000 Dollar entwendet.
Bei dem Übeltäter handelt es sich um einen unbekannten 30-jährigen Mann, der sich vergangenen Freitag (04. März 2022) illegalerweise Zutritt zu Fred Dursts Grundstück in Los Angeles verschaffte, wo er unter anderem eine Geige und ein Tesla-Ladegerät mitgehen ließ. Was zur Hölle?
Erfolglos versuchte der Mann außerdem, auch in das Haus der Durst-Familie einzubrechen, die jedoch anwesend war und die Polizei alarmierte. Als die Polizei eintraf, war der Einbrecher bereits verschwunden, konnte jedoch später am Abend gefasst und wegen schweren Diebstahls verhaftet werden, nachdem die Sicherheitskameras sein Gesicht aufgezeichnet hatten. Alle Habseligkeiten von Fred Durst wurden zurückgegeben und glücklicherweise wurde niemand verletzt.