Einbrecher stiehlt Ware im Wert von 3.000$ von Fred Durst

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst, der in letzter Zeit eher für amüsante Schlagzeilen sorgte, widerfuhr kürzlich ein äußerst unangenehmes Geschehnis. Das amerikanische Boulevardblatt TMZ berichtet über einen Einbruch im Hause Durst. Dabei wurden offenbar Gegenstände im Wert von über 3.000 Dollar entwendet.

Bei dem Übeltäter handelt es sich um einen unbekannten 30-jährigen Mann, der sich vergangenen Freitag (04. März 2022) illegalerweise Zutritt zu Fred Dursts Grundstück in Los Angeles verschaffte, wo er unter anderem eine Geige und ein Tesla-Ladegerät mitgehen ließ. Was zur Hölle?

Erfolglos versuchte der Mann außerdem, auch in das Haus der Durst-Familie einzubrechen, die jedoch anwesend war und die Polizei alarmierte. Als die Polizei eintraf, war der Einbrecher bereits verschwunden, konnte jedoch später am Abend gefasst und wegen schweren Diebstahls verhaftet werden, nachdem die Sicherheitskameras sein Gesicht aufgezeichnet hatten. Alle Habseligkeiten von Fred Durst wurden zurückgegeben und glücklicherweise wurde niemand verletzt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit: Universal Music beantragt Klageabweisung

Fred Durst und Limp Bizkit haben jüngst ihre Plattenfirma Universal Music wegen vorenthaltener Tantiemen verklagt. Die Band forderte dabei 200 Millionen US-Dollar vom Label. Nun hat Universal auf die Klage reagiert -- mit einem Antrag auf Klageabweisung. Das Unternehmen begründet damit, dass die Anschuldigungen von Seiten der Nu Metal-Gruppe "auf einem Trugschluss basieren". Ausgelatschte Strategie "Das komplette Narrativ der Kläger, dass Universal versucht hat, Tantiemen zu verschleiern, ist eine Erfindung", zitiert der US-amerikanische Rolling Stone den entsprechenden Antrag. Des Weiteren führt Universal eine Kommunikation mit Limp Bizkit bezüglich der Einrichtung eines Kreditorenprofils an, über das die Band ihre Tantiemen bekommen…
Weiterlesen
Zur Startseite