Eigenlob rockt: Lamb Of God freuen sich auf ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spannung auf das neue Lamb Of God-Album steigt: Wie wird die Band die turbulenten letzten Jahre rund um die Klage gegen ihren Sänger Randy Blythe verarbeiten? Drummer Chris Adler gibt jetzt ein Update zum neuen Album.

Wenig überraschend zeigt sich Chris Adler schwer beeindruckt von dem, was Lamb Of God bisher für ihr neues Album zusammengebracht haben.

Dem Radiosender Sirius XM verriet Chris Adler zum neuen Lamb Of God-Album:

„Ich war überwältigt von der Idee, dass wir uns 2014 frei nehmen, um jetzt zusammenzukommen und alles fertig zu machen. Aber, wie es so ist, sind wir alle in Jam-Laune, packen also nicht einfach ein Riff von Willie Adler und ein Solo von Mark Morton zusammen. Beide kamen mit rund 50 Song-Ideen an, die wir durchgehen, das beste auswählen und kombinieren konnten. (…)

Sie schreiben Sachen, die mich zum Mitsingen animieren – es gibt zwar noch keinen Gesang, aber die Melodien bleiben hängen. (…) Ich bin beeindruckt davon, was die Jungs in Sachen Songwriting abliefern.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Blythe glaubt "definitiv an höhere Macht"

Randy Blythe hat im ‘The New Man’-Podcast mit Gastgeber Tripp Lanier über Spiritualität und den organisierten christlichen Glauben gesprochen. Dabei stellte der Lamb Of God-Frontmann klar, dass er "definitiv an eine höhere Macht" glaubt. Wenngleich er früh vom Christentum abgefallen ist. "Ich hatte ein paar negative Erfahrungen mit Religion, organisierter Religion, innerhalb der Kirche, in der ich als Kind aufwuchs. Schnell desillusioniert Als Kind wurde ich in der Kirche aufgezogen, in der Southern Baptist Church. Man hat mich stets gelehrt, dass Gott jeden liebt, dass wir über niemanden urteilen sollen, und dass wir alle gleich sind in Gottes Augen. Als ich dann…
Weiterlesen
Zur Startseite