Eigene AC/DC Ausgabe vom Video-Spiel ROCK BAND

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im November wird es schon so weit sein, dass AC/DC eine eigene Version vom Video-Spiel ROCK BAND auf den Markt bringen. 99 Minuten Live-Songs von AC/DC sollen ausgeliefert werden, und zwar:

‚Thunderstruck‘
‚Shoot To Thrill‘
‚Back in Black‘
‚Hell Ain’t A Bad Place To Be‘
‚Heatseeker‘
‚Fire Your Guns‘
‚Jailbreak‘
‚The Jack‘
‚Dirty Deeds Done Dirt Cheap‘
‚Moneytalks‘
‚Hells Bells‘
‚High Voltage‘
‚Whole Lotta Rosie‘
‚You Shook Me All Night Long‘
‚T.N.T.‘
‚Let There Be Rock‘
‚Highway To Hell‘
‚For Those About To Rock (We Salute You)‘

Zumindest in Amerikan soll dafür ein exklusiver Vertrag mit Wal-Mart und Sam’s Club ausgehandelt worden sein. Wal-Mart hatte vorher schon den Zuschlag für den Verkauf des neuen AC/DC-Albums BLACK ICE bekommen.

Um das gebührend anzugehen, sollen in Wal-Mart-Filialen spezielle AC/DC-Bereiche eingerichtet werden, in denen dann BLACK ICE, ältere Alben, Shirts und eben das Spiel angeboten werden.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC-Fans sollen eigenes Video zu ‚Rock ‚N Roll Train‘ drehen
+ AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus
+ Neuer AC/DC-Song von BLACK ICE online: ‘War Machine’

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott

Zu Beginn nichts weiter als ein Haufen ungezogener Bengel, nicht mehr als ein paar Jugendliche, die gar nicht anders können, als Zuhörer*innen ihre Interpretation bekannter Rock-Songs aufzudrücken. Wer hätte schon ahnen können, dass sich diese Band bald nicht nur auf dem Highway To Hell befindet, sondern auch eine der wegweisenden Rockgruppen aller Zeiten werden sollte. In ihrer Mitte der vor 45 Jahren verstorbene Bon Scott, der den jungen Rüpeln erst einmal ordentlich auf die Sprünge half. Vielleicht wären AC/DC ohne ihn nicht zu der dreckigen Hard-Rock-Band geworden, die für viele so bedeutungsvoll ist, dass sie auf jeder ordentlichen Kutte mindestens…
Weiterlesen
Zur Startseite