Ehemaliger Scar The Martyr-Sänger hatte schweren Autounfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Nacht des 11. Januar hatte Thrown Into Exile-Sänger Henry Derek Bonner einen schweren Autounfall. Ein vermutlich betrunkener Autofahrer rammte Bonners Wagen, welcher sich daraufhin drei Mal überschlug. Der Verantwortliche verließ den Unfallort sofort.

Thrown Into Exile-Gitarrist Mario Rubio berichtet auf Facebook: “Ich habe mit Derek telefoniert und Gott sei Dank geht es ihm gut und er ist noch in einem Stück.”

Ein Konzert am Montag musste die Band dennoch schweren Herzens absagen: “Eigentlich sagen wir nie Konzerte ab, aber diesmal ging es nicht anders. Auf der Bühne wollen wir immer unser Bestes geben und das ist jetzt gerade nicht möglich. Das Konzert wird auf jeden Fall nachgeholt werden”, erklärt Rubio.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: Mehr Rock und Heavy Metal in Werbeclips

Grau ist einfach kein Metal: Dieser Clown ist definitiv Death Metal: Troy Sanders (Mastodon) schwört auf Orange Amps: Wenn ein waschechter Metalhead eine Punk Band bewirbt: Headbangen leichtgemacht, mit Pepsi: Die richtige Musik für die richtige Frisur: Headbangende Frauen schaut sich doch jeder gerne an: Brent Hinds (Mastodon) leidet an OHP (Overwhelming Hunger Pains): --- Dragonforce zeigen sich multitaskingfähig: Ist Slash nun Männlein oder Weiblein? Der Honda würde sicherlich auch Judas Priest gefallen: Chris Barnes als perfekter Autoverkäufer: Alice Coopers ‘Poison’ macht sich auch im Volkswagen gut: Metalheads haben auch ihre weichen (rosa) Seiten: Death Metal oder Deaf Metal? Manche…
Weiterlesen
Zur Startseite