Eddie Van Halen anscheinend wieder auf Alkohol-Entzug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestätigt ist es noch nicht, doch es scheinen mehr als nur Gerüchte zu sein, die den 53-Jährigen wieder im Entzug sehen. Einige Gigs der Van Halen-Comeback-Tour müssten dementsprechend abgesagt werden.

Bisher betroffen sind die Gigs in Virginia und Georgia, die eigentlich schon Ende Februar hätten stattfinden sollen, aber bereits verlegt wurden. Angeblich sollen nun auch die weiteren US-Dates auf unbefristete Zeit verschoben werden.

Repräsentanten der Band bestehen zwar noch darauf, dass zur Zeit nur verschiedene medizinische Tests durchgeführt würden, doch zur gleichen Zeit heißt es aus anderen Quellen, Eddie Van Halen habe sich selber in eine Reha-Klinik in San Antonio, Texas, eingecheckt.

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite