Eddie Van Halen anscheinend wieder auf Alkohol-Entzug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestätigt ist es noch nicht, doch es scheinen mehr als nur Gerüchte zu sein, die den 53-Jährigen wieder im Entzug sehen. Einige Gigs der Van Halen-Comeback-Tour müssten dementsprechend abgesagt werden.

Bisher betroffen sind die Gigs in Virginia und Georgia, die eigentlich schon Ende Februar hätten stattfinden sollen, aber bereits verlegt wurden. Angeblich sollen nun auch die weiteren US-Dates auf unbefristete Zeit verschoben werden.

Repräsentanten der Band bestehen zwar noch darauf, dass zur Zeit nur verschiedene medizinische Tests durchgeführt würden, doch zur gleichen Zeit heißt es aus anderen Quellen, Eddie Van Halen habe sich selber in eine Reha-Klinik in San Antonio, Texas, eingecheckt.

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Van Halen haben drei oder vier Alben auf Halde

Alex Van Halen hat in der jüngsten Folge des ‘Talk Is Jericho’-Podcast von Fozzy-Frontmann und Wrestling-Star Chris Jericho über die unveröffentlichten musikalischen Schätze seines Bruders Eddie gesprochen, die im Band-Archiv schlummern. Laut dem Schlagzeuger dürften die einzelnen Ideen insgesamt etwa drei oder vier Alben ergeben. Sesam, öffne dich So sprach Jericho Alex Van Halen darauf an, ob es im Bereich des Möglichen liegt, dass bislang noch nicht gehörte Musik aus der Feder von Eddie ans Tageslicht kommt. "Wir werden durch den Tresor gehen und ein paar der musikalischen Ideen begutachten. An einem Ende des Spektrums ist die Tatsache, dass kleine Licks…
Weiterlesen
Zur Startseite