Eagles Of Death Metal: Mann beißt Konzertbesucher Ohr ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Konzert kann es im Publikum schonmal zu hitzigen Situationen kommen: Bei einem Konzert der Rock-Band Eagles Of Death Metal in Toronto, Kanada, biss ein Mann einem anderen Konzertbesucher das Ohr ab. Der Täter wurde von der örtlichen Polizei in Gewahrsam genommen, das Opfer ins Krankenhaus verbracht. Die Managerin des Opera House, des Konzertortes am 7. Mai, bestätigte das Ereignis jetzt gegenüber aux.tv.

Laut Berichten soll eine unbeteiligte Zuschauerin so furchtlos wie geistesanwesend gewesen sein und das abgebissene Körperteil vom Boden aufgehob und einem Mitarbeiter der Location übergeben haben. Das Ohr wurde mit Eis gekühlt bis die Sanitäter eintrafen, damit es wieder angenäht werden kann.

Ein Instagram-Nutzer veröffentlichte mittlerweile ein Bild des abgebissenen Ohres auf seinem Profil. Wir verweisen auf den Link, warnen aber alle Zartbesaiteten hiermit ausdrücklich vor!

teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite