E-Gitarre aus 1200 Buntstiften

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für nahezu jeden Gegenstand findet sich eine zweckentfremdende Nutzung. Dabei sind die wenigsten so beeindruckend, wie folgende: Ein Herr, der seinen YouTube-Channel Burls Art taufte, hat sich 1200 Buntstifte geschnappt und daraus – kein übergroßes farbenfrohes Bild gemalt – sondern sich eine E-Gitarre im Stil der Fender Stratocaster gebaut.

Zuvor wurden die Stiffte alle auf eine gleiche Länge gekürzt und anschließend mit Harz zusammengehalten. Das Endergebnis kann sich sowohl sehen als auch spielen lassen.

Seht hier den Bau des Buntstiftinstruments:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite