Durch Exorzismus bedrohte Bands: 2. Rotting Christ

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz 2: Rotting Christ

Puh, jetzt wird es ernst, denn die Griechen Rotting Christ hatten mit ihrem Band-Namen und Alben wie THY MIGHTY CONTRACT (1993) und NON SERVIAM (1994) tatsächlich ernsthafte Probleme mit Kirchenvertretern gehabt.

Ob das jetzt wieder hoch kochen könnte? Eigentlich halten sie sich ja im Gegensatz zu Musterschülern wie Dark Funeral und Deicide extrem bedeckt und besinnen sich aufs spirituell Düstere.

Aber Menschen sind Gewohnheitstiere, Glaubensstärker wahrscheinlich auch, also könnten Hamsterkäufe von Rotting Christ-Alben für die Zukunft vielleicht gar nicht schlecht sein.

>>> Weiter zu Platz 1: Chicago

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide brechen US-Tour wegen Hurrikan ab

Erst Ende September traf Hurrikan Helene den Südosten der USA und forderte zahlreiche Opfer. Während die Aufräumarbeiten noch in vollem Gange sind, rast bereits Wirbelsturm Milton auf Florida zu und soll in wenigen Stunden auf Land treffen. Um bei ihren Angehörigen sein zu können, haben die Death Metal-Veteranen Deicide daher entschieden, die letzten Shows ihrer aktuellen Tour mit Krisiun, Inferi und Cloak zu canceln. In einem Statement auf Social Media schreibt die Band: „Aufgrund der bevorstehenden Ankunft des Hurrikans Milton in Zentralflorida und an der Golfküste werden wir die Tour, nach der Aufführung heute in Corpus Christi, Texas abbrechen und…
Weiterlesen
Zur Startseite