Dubstep-Version von Metallicas ‘Seek & Destroy’ zum Download

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst vor kurzem tauchte eine Soul-Version von Metallicas ‘Ride The Lightning’ von Kendra Morris im Netz auf. Nun werden viele Fans erst richtig aufschreien: Ein Dubstep-DJ hat sich über ‘Seek & Destroy’ her gemacht.

Die Dubstep-Version von Bassnectar klingt zu Beginn noch wie das Original – dann setzen aber die elektronischen Grooves ein und der Song geht im verzweifelten Aufschrei traditionsliebender Thrasher und Metallica-Fans unter.

Hier könnt ihr den Bassnectar-Remix von Metallicas KILL ’EM ALL-Klassiker ‘Seek & Destroy’ direkt hören, auf der Website von Bassnectar auch downloaden:

Und, gefällt’s vielleicht doch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter! Wer Metallica in der Vergangenheit gecovert hat, findet ihr unten gesammelt.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Wir wollen keine Greatest Hits-Band sein

James Hetfield hat in einer der jüngsten Ausgaben des Band-eigenen Podcasts ‘The Metallica Report’ betont, dass die Thrash-Legenden nicht zu einer Musikgruppe verkommen will, die live nur ihre größten Hits spielt. Viel mehr wollen die "Four Horsemen" ihr Publikum auch mit neuen Stücken herausfordern. Ein bisschen Abwechslung Konkret ging es darum, welche Lehren James Hetfield aus den 2023 und 2024 stattgefundenen Konzerten der "M72"-Welttournee für jene Shows im kommenden Jahr mitnimmt. "Die Zuversicht und die Tatsache, dass das 72 SEASONS-Album gut angenommen wird, und ein paar der Lieder, die wir live spielen, funktionieren und sie sich nahtlos in unsere Back-Katalog und…
Weiterlesen
Zur Startseite