Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dream Theater: Hört den neuen Solo-Track von James LaBrie

von
teilen
mailen
teilen

Mit seinem Songwriter-Partner Matt Guillory wird James LaBrie, die Stimme der Progressive-Meister Dream Theater, am 29.07.2013 sein zweites Solo-Album unter dem Titel IMPERMANENT RESONANCE veröffentlichen.

‘Agony’, den ersten neuen Song aus dem STATIC IMPULSE-Nachfolger, könnt ihr euch schon jetzt anhören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das komplette Band-Line-Up liest sich wie folgt:

James LaBrie – Lead Vocals
Matt Guillory – Keyboards, Background Vocals
Marco Sfogli – Guitars
Ray Riendeau – Bass
Peter Wildoer – Drums, Screams

Kann LaBries Solo-Projekt mit Dream Theater mithalten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Brian Wheat, Tommy Skeoch & Chris Holmes arbeiten an Album

Bereits im Februar erzählte Tesla-Bassist Brian Wheat im Interview mit Border City Rock Talk, dass er zusammen mit seinem vormaligen Band-Kollegen Tommy Skeoch und dem ehemaligen W.A.S.P.-Gitarristen Chris Holmes „eine Band oder ein Projekt gründen“ wolle. Skeoch bestätigte dies seinerseits im April. Inzwischen ist bekannt, dass die Band Terminal heißt und Ex-Salvia-Frontmann Josey Scott ebenfalls von der Partie ist. Alte Freunde, neue Band Dies verkündete Wheat schon im September in einem Post auf Social Media. Zum gemeinsamen Selfie mit Tommy Skeoch schrieb er: „Es ist schön, wieder mit meinem alten Kumpel Tommy Skeoch in Kontakt zu sein. Wir arbeiten zusammen…
Weiterlesen
Zur Startseite