Doro Pesch und Band als Sammelfiguren

von
teilen
mailen
teilen

Gestern Babymetal-Puppen, heute Doro Pesch und Band als Sammelfiguren. Ja ist denn schon Weihnachten? Für alle Fans der deutschen Metal-Queen hat das Berliner Startup-Unternehmen Saramba jetzt auf jeden Fall einen potentiellen Geschenktipp kreiert.

Doro selbst ist begeistert. „Die Figuren sind absolut super geworden. Es ist eine interessante Erfahrung, plötzlich sich selbst in der Hand zu halten. Ich bin mir sicher, die Fans werden sie lieben und sie unbedingt für sich zu Hause haben wollen.“

Exakte Nachbildung dank modernster Technik

Dank eines einzigartigen technischen Verfahrens (photogrammetry scanner 3D Instragraph), sehen die Figuren den Musikern zum verwechseln ähnlich. Dieses scannt die Vorbilder innerhalb weniger Sekunden. Ein hochmoderner 3D-Drucker erledigt den Rest.

Ab sofort können die Figuren im Staramba Online-Shop bestellt werden.

teilen
mailen
teilen
Gegen die Langeweile: Für diese fünf Autobiografien ist nun endlich Zeit

Obwohl unsere Leben zurzeit alles andere als „normal“ sind, liegt uns manchmal eins noch ferner als eine Existenz in Zeiten von Social Distancing und Klopapiermangel. Die Rede ist vom Mysterium Sex, Drugs & Rock'n'Roll, dessen Essenz nur die wenigen unter uns wahrhaftig erleben durften. Die Rede ist vom Leben regelrechter Legenden, die zweifellos Musikgeschichte schrieben, daraus resultierend gleichzeitig ein mehr als ungewöhnliches Leben als Privatpersonen führten. Folgende fünf Autobiografien geben persönlichen Aufschluss über Welten, die Normalsterblichen meistens verschlossen bleiben. Lemmy Kilmister: Lemmy – White Line Fever Ian Fraser Kilmister, besser bekannt als Lemmy, kam in Stoke-on-Trent im englischen Staffordshire zur…
Weiterlesen
Zur Startseite