Doppelte Anklage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Carletti (32) hatte im Jahr 2003 eine Studentin entführt, gefesselt und schließlich in seinem Haus in Maryland geknebelt. Der Gitarrist sagte allerdings vor Gericht aus, im Einverständnis mit dem Opfer gehandelt zu haben, was dieses bestreitet.

Zudem ist Ernie Carletti wegen eines zweiten Vergehens angeklagt, das sich noch während seiner High School-Zeit ereignet haben soll. Dabei wird ihm vorgeworfen, eine Mitschülerin zu einer Party bei ihm zu Hause überredet zu haben, die schließlich in einer Vergewaltigung des Mädchens endete. In diesem Fall ist noch kein Urteilsspruch gefallen, Carletti bleibt jedoch bis auf Weiteres in Haft.

Weiter Artikel zu Iced Earth:
+ Iced Earth exklusiv im „Tunnelblick“

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Bei Brad Delson geht es um psychische Gesundheit

Linkin Park-Mastermind Mike Shinoda hat in einem neuen Interview über Gitarrist Brad Delson gesprochen, der -- wie allgemein bekannt sein dürfte -- keine Livegigs mehr mit der Gruppe absolviert. Laut dem Rapper hat dies mit der mentalen Gesundheit des Riff-Schmieds zu tun. Mit Schlagzeuger Colin Brittain war ein weiteres frisches Mitglied in diesem Zusammenhang Thema. Zur Band-Dynamik "Colin Brittain war Teil des Prozesses [für das neue Linkin Park-Album FROM ZERO -- Anm.d.A.], einfach als Songwriter und Co-Produzent", führt Shinoda aus. "Ich liebe es einfach, mit Colin zu arbeiten. Ich habe ihn bei Sessions kennengelernt und ihn dann dazugeholt, damit er…
Weiterlesen
Zur Startseite