Donald Trump will Aerosmith-Song nicht mehr benutzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gegen die Nutzung des Aerosmith-Songs ‘Dream On’  bei Wahlkampf-Veranstaltung des aspirierenden US-Präsidentschaftskandidaten hatte Steven Tyler eine Unterlassungsaufforderung an Donald Trump geschickt. Trump will der Aufforderung jetzt folgen.

Allerdings behauptete Trump gegenüber tmz.com auch, dass er die Rechte gekauft hatte, den Song ‘Dream On’ benutzen zu dürfen. Da Tyler aber „über die Jahre ein so guter Freund und Unterstützer“ gewesen sei, wolle der republikanische Politiker der Forderung des Aerosmith-Sängers nachkommen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Evanescence: Amy Lee setzt sich für Kamala Harris ein

Während einige meinen, Musik und Politik sollten nicht vermischt werden, setzten Evanescence mit der Single ‘Use My Voice’ (vom Album THE BITTER TRUTH) kurz vor den US-Präsidentschaftswahlen 2020 bereits ein klares Statement. Nun stehen erneut Wahlen vor der Tür, was Sängerin Amy Lee dazu veranlasst, eine Videobotschaft zu veröffentlichen, in der sie sich deutlich positioniert. Via Instagram teilt Lee mit: „Ich werde mit Stolz für Kamala Harris als Präsidentin der Vereinigten Staaten stimmen. Dieses Jahr steht so viel auf dem Spiel – von reproduktiven Rechten über eine verantwortungsvolle Waffengesetzgebung, die wir dringend brauchen, bis hin zur Demokratie selbst. Unser Recht,…
Weiterlesen
Zur Startseite