Toggle menu

Metal Hammer

Search

Donald Trump will Aerosmith-Song nicht mehr benutzen

von
teilen
mailen
teilen

Gegen die Nutzung des Aerosmith-Songs ‘Dream On’  bei Wahlkampf-Veranstaltung des aspirierenden US-Präsidentschaftskandidaten hatte Steven Tyler eine Unterlassungsaufforderung an Donald Trump geschickt. Trump will der Aufforderung jetzt folgen.

Empfehlungen der Redaktion
Donald Trump will Aerosmith-Song nicht mehr benutzen
Allerdings behauptete Trump gegenüber tmz.com auch, dass er die Rechte gekauft hatte, den Song ‘Dream On’ benutzen zu dürfen. Da Tyler aber „über die Jahre ein so guter Freund und Unterstützer“ gewesen sei, wolle der republikanische Politiker der Forderung des Aerosmith-Sängers nachkommen.

 

teilen
mailen
teilen
Kiss erhalten Ehrenmedaille im Weißen Haus

Mitte August gab US-Präsident Donald Trump die diesjährigen Preisträger der Kennedy Center-Ehre bekannt – darunter auch die Ursprungsbesetzung von Kiss. Am 7. Dezember lud Trump zur Zeremonie ins Oval Office, wo Paul Stanley, Gene Simmons, Peter Criss und, stellvertretend für den verstorbenen Ace Frehley, dessen Tochter Monique die Ehrung entgegennahmen. Laut Billboard ist Ace Frehley erst die dritte Person, die die Auszeichnung posthum erhielt. Vor ihm waren es Glenn Frey von den Eagles und Phil Lesh von Grateful Dead, die beide ebenfalls kurz vor der jeweiligen Zeremonie verstarben. Am Tag von Frehleys Tod veröffentlichte Simmons eine bewegende Erklärung, in der…
Weiterlesen
Zur Startseite