Donald Trump will Aerosmith-Song nicht mehr benutzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gegen die Nutzung des Aerosmith-Songs ‘Dream On’  bei Wahlkampf-Veranstaltung des aspirierenden US-Präsidentschaftskandidaten hatte Steven Tyler eine Unterlassungsaufforderung an Donald Trump geschickt. Trump will der Aufforderung jetzt folgen.

Allerdings behauptete Trump gegenüber tmz.com auch, dass er die Rechte gekauft hatte, den Song ‘Dream On’ benutzen zu dürfen. Da Tyler aber „über die Jahre ein so guter Freund und Unterstützer“ gewesen sei, wolle der republikanische Politiker der Forderung des Aerosmith-Sängers nachkommen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Tom Hamilton gibt die Hoffnung nicht auf

Die Ankündigung, dass Aerosmith in den Ruhestand gehen, schockierte im vergangenen August viele. Grund für den Live-Rücktritt: Während eines Auftritts im September 2023 erlitt Frontmann Steven Tyler eine Kehlkopf- und Stimmbandverletzung. Infolgedessen kämpft Tyler seither mit massiven Stimmproblemen, was eine Rückkehr auf die Bühne sehr unwahrscheinlich macht. Nun wurde Bassist Tom Hamilton im Interview mit Jim Sullivan von WBUR gefragt, ob es dennoch eine Chance gibt, dass Aerosmith jemals zurückkehren. Hamiltons Antwort fällt verhalten, aber hoffnungsvoll aus: „Stevens Heilungsprozess verläuft sehr, sehr gut, aber er geht in seinem eigenen Tempo. Vielleicht werden Aerosmith in Zukunft etwas unternehmen, aber es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite