Dokumentation über System Of A Down-Sänger Serj Tankian in Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während das musikalische Schaffen von System Of A Down bis auf Weiteres auf Eis gelegt ist, widmen sich die Musiker derweil anderweitig ihrem kreativen Output. So komponierte Sänger Serj Tankian vor einiger Zeit den Soundtrack zum Film ‘Spitak’. Dieser erschien Ende des letzten Jahres. Das Drama dreht sich um ein katastrophales Erdbeben, das sich am 7. Dezember 1988 in Armenien ereignete, mehrere Tausend Leben forderte und auch „Spitak-Erdbeben“ genannt wird.

Nun steht der Musiker demnächst wohl selbst im Mittelpunkt eines Dokumentarfilms, wie er in einem Instagram-Post verriet. Dazu postet Tankian ein Bild, dass ihn bei seinem ersten Gig als Keyboarder mit seiner damaligen Band Forever Young zeigt. Die entstehende Musikdoku solle sich um seine Karriere und Aktivismus drehen. 

Der in Beirut als Sohn armenischer Eltern geborene und in Los Angeles aufgewachsene System Of A Down-Sänger kümmert sich immer wieder aktiv um die Belange der Bevölkerung seiner Heimat Armenien. Ein Termin und genauere Details zu der Doku sind leider noch nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/Bv4FulahJMk/?utm_source=ig_embed

teilen
twittern
mailen
teilen
Offizielle Fleetwood Mac-Dokumentation angekündigt

Apple Original Films hat es offiziell angekündigt: Fans dürfen sich auf eine hochqualitativ produzierte Dokumentation über Fleetwood Mac freuen. Regie führt der Irving G. Thalberg Memorial Award-Gewinner Frank Marshall, der bereits fünf Mal für den Academy Award nominiert war. Marshall kennt man unter anderem für seine Werke ‘The Bee Gees: How Can You Mend A Broken Heart’, ‘The Beach Boys’ und ‘Rather’. Die Grammy-Gewinner und Rock And Roll Hall Of Fame-Mitglieder von Fleetwood Mac werden in diesem Film das erste Mal ihre Geschichte in ihren eigenen Worten erzählen. Große Namen hinter dem Projekt Regisseur Marshall erzählt über das Projekt: "Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite