Toggle menu

Metal Hammer

Search

Doch noch eine Chance für das Ehepaar Osbourne?

von
teilen
mailen
teilen

Die derzeitigen Gerüchte um den Ehestress im Hause Osbourne werden weiter befeuert: Laut dem britischen Klatsch-Blatt Sunday Express soll ein Insider verraten haben, dass es noch eine Chance für die Ehe von Sharon und Ozzy geben soll – der fremdgehende Rock-Star soll in eine Therapie und seine angebliche Sex-Sucht behandeln lassen.

Die Quelle soll Sunday Express gegenüber gesagt haben, dass noch Ehefrau Sharon zwar zu einem Scheidungsanwalt gegangen sei, aber Ozzy noch eine Chance hätte „wenn er bereit ist, sich die nötige Hilfe zu holen.“ Demnach soll die 63-Jährige die Klinik Pine Grove in Hattiesburg in Mississippi, USA für ihren Ehemann auserkoren haben – die Klinik, in der auch schon der sexsüchtige Golf-Profi Tiger Woods eine Therapie unterlaufen hat.

Sharon Osbourne hatte in ihrer täglichen Talkshow ‘The Talk’ zuletzt bestätigt, dass sie sich von ihrem Ehemann und Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne vorläufig getrennt hätte. Zwar äußerte sie sich nicht explizit zu den Gründen, betonte aber, dass sie ihn tatsächlich zunächst aus der gemeinsamen Villa geworfen habe. Nach einigen Tagen sei er zurückgekommen und sie ausgezogen, so Osbourne weiter. “Es ist für mich so in Ordnung”, so Sharon. “An diesem Punkt weiß ich nämlich noch nicht, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen werde.”

Ozzy Osbourne und Corey Taylor enthüllen ihren großen Plan

Überraschend tauchte das Paar dann bei der Veranstaltung zur Ankündigung des „Ozzfest Meets Knotfest“ auf. Dort traten die beiden gemeinsam vor das Publikum.

teilen
mailen
teilen
Ozzy-Abschied: 11 Mio. $ für gute Zwecke eingenommen

Nach dem Bühnenabschied von Ozzy Osbourne geriet zunächst eine enorm hohe Zahl an Geldern in Umlauf, die die Veranstalter von "Back To The Beginning" eingenommen haben sollen. Rage Against Against The Machine-Gitarrist Tom Morello, welcher als musikalischer Direktor bei dem finalen Konzert von Black Sabbath und dem "Prinzen der Dunkelheit" fungierte, behauptete, rund 190 Millionen könnten durch die Show wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Auszählung abgeschlossen Die britische Zeitung The Guardian hat zudem berichtet, dass allein durch den Live-Stream 150 Millionen Dollar zusammengekommen sein sollen. Sharon Osbourne meldete sich daraufhin zu Wort und verwies diese Summen ins Reich der Fabeln. Nun…
Weiterlesen
Zur Startseite