Divine Heresy haben Ersatz nach Stress und Schlägereien mit ex. Sänger Tommy Cummings

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Divine Heresy, die neue Band von ex. Fear Factory Gitarrist Dino Cazares ist wieder einsatzfähig. Nachdem Sänger Tommy Cummings jetzt bei den reformierten Snot singt, haben auch Divine Heresy ihre Reihen wieder gefüllt.

Neu an Bord: der 28-jährige Travis Neal, der bis dato bei Pushed und The Bereaved aktiv war.

Um den Einstieg von Travis gebührend zu begehen, haben Divine Heresy gleich mal den Titel-Song vom aktuelle Album BLEED THE FIFTH mit seinem neuen Gesang online gestellt.

>>> ‘Bleed The Fifth’

Weitere aktuelle Artikel zum Thema:
+ Die reunierten New Metaller Snot stellen neuen Song ‘The Band Plays On’ online
+ Reunierte Snot verpflichten ex. Divine Heresy Sänger Tommy Vext
+ Tommy „Vext“ Cummings (Snot, ex. Divine Heresy) attackierte Dino Cazares (Divine Heresy, ex. Fear Factory)

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Rührender Tribut an McBrain

Vor Kurzem kündigte Iron Maiden Schlagzeuger Nicko McBrain an, nach 42 Jahren das Tourneeleben hinter sich lassen zu wollen. Am 7.12. schrieb der 72-Jährige in einem Social Media-Post: "Nach reiflicher Überlegung gebe ich mit Trauer und Freude meine Entscheidung bekannt, einen Schritt zurückzutreten vom anstrengenden Tour-Leben. Ich wünsche der Band viel Erfolg für die Zukunft. Was kann ich sagen? Die letzten 42 Jahre lang mit Maiden auf Tournee zu sein, war eine unfassbare Reise! An meine treue Fan-Gemeinde: Ihr habt das alles möglich gemacht, und ich liebe euch!  Seine Live-Karriere schloss der Schlagzeuger mit dem Ende der "The Future Past"-Welttournee am…
Weiterlesen
Zur Startseite