Divine Heresy haben Ersatz nach Stress und Schlägereien mit ex. Sänger Tommy Cummings

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Divine Heresy, die neue Band von ex. Fear Factory Gitarrist Dino Cazares ist wieder einsatzfähig. Nachdem Sänger Tommy Cummings jetzt bei den reformierten Snot singt, haben auch Divine Heresy ihre Reihen wieder gefüllt.

Neu an Bord: der 28-jährige Travis Neal, der bis dato bei Pushed und The Bereaved aktiv war.

Um den Einstieg von Travis gebührend zu begehen, haben Divine Heresy gleich mal den Titel-Song vom aktuelle Album BLEED THE FIFTH mit seinem neuen Gesang online gestellt.

>>> ‘Bleed The Fifth’

Weitere aktuelle Artikel zum Thema:
+ Die reunierten New Metaller Snot stellen neuen Song ‘The Band Plays On’ online
+ Reunierte Snot verpflichten ex. Divine Heresy Sänger Tommy Vext
+ Tommy „Vext“ Cummings (Snot, ex. Divine Heresy) attackierte Dino Cazares (Divine Heresy, ex. Fear Factory)

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Alex Skolnick war in Bereitschaft als Kiko-Ersatz

Kiko Loureiro hat sich bekanntlich aus familiären Gründen aus Megadeth zurückgezogen. Doch noch vor seinem Ausstieg gab es eine Situation, in der sich ein anderer Gitarrist als temporärer Ersatz für den Brasilianer warmhielt. Und zwar handelt es sich dabei um Alex Skolnick von Testament. Konkret ging es dabei um die schwangere Frau von Loureiro und die anstehende Geburt. Angenehme Rolle Im Interview bei Eonmusic plauderte Skolnick aus: "Da gab es ein paar Shows, das war noch während der Ära von Kiko Loureiro, da war ich in Bereitschaft, um einzuspringen. Kikos Frau war hochschwanger, also bestand die Möglichkeit, dass das Kind kommt.…
Weiterlesen
Zur Startseite