Disturbed Sänger nennt Hillary Clinton fiese Lügnerin und lobt Barack Obama

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wird die Wahl anders, als die letzten, bei denen jeweils George W. Bush gewann – und für wen wird Disturbed-Sänger David Draiman stimmen? Beide Themen beantwortet er überraschend offen im Video-Interview.

Doch David Draiman geht weiter und äußert sich mehr als deutlich über Hilary Clinton, die sich gegen Barack Obama als Kandidatin für die Demokraten durchsetzen will: Sie sei eine Schande, eine fiese Lügnerin. „She will piss off the rest of the world.“

Deutliche Worte die passend vor dem Wahltermin am 22. April kommen – dann sind die Vorwahlen in Pennsylvania.

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Disturbed stellen weiteren Vorgeschmack auf INDESTRUCTIBLE online
+ Disturbed Interview mit Gitarrist Dan Donegan
+ Neuer Disturbed Song ‚Perfect Insanity‘ online

teilen
twittern
mailen
teilen
GTA 3 könnte eine Neuauflage spendiert kriegen

„GTA 3“ oder auch „Grand Theft Auto III“ – so der offizielle Titel des Games – erschien im Jahr 2001 für die PlayStation 2 und ein Jahr später dann auch auf dem PC. Es ist der erste Teil der Spielereihe, der das Geschehen nicht mehr aus der Vogelperspektive zeigt, sondern stattdessen eine komplett gerenderte 3D-Welt aus der Third-Person-Perspektive bietet. Spieler erhielten so erstmals das Gefühl, sich komplett frei in einer offenen Stadt bewegen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=PtbUORusNvo Schauplatz von „GTA 3“ ist die fiktive Stadt Liberty City, als Vorlage diente New York City. Der Protagonist ist Claude. Bei einem Raubüberfall wird er…
Weiterlesen
Zur Startseite