Disturbed geben Details zum neuen Album aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ganze vierte Album soll dem Hörer das Gefühl geben, unverwundbar zu sein – daher der Titel. Plangemäß wird es im Frühjahr erscheinen.

Dabei richtet sich vor allem der Titel-Song des neuen Disturbed-Drehers direkt an die amerikanischen Soldaten, die im Ausland kämpfen. Sie sollen von ‚Invincible‘ stark und angstfrei gemacht werden.

Weitere Song-Titel gibt es auch schon:

‚Deceiver‘ zum Beispiel, der von einer ziemlich schlechten Erfahrung in Sachen Beziehung handeln soll, erzählt Sänger David Draiman.

Außerdem ‚Inside The Fire‘, der die fiktive Geschichte erzählt, wie Draiman über dem toten Körper seiner Freundin steht (Selbstmord) und der Teufel ihm ins Ohr flüstert, sich auch zu töten.

Eventuell wird auch eine Cover-Version von Faith No Mores ‚Midlife Crisis‘ veröffentlicht, doch das steht noch genauso wenig, wie eine finale Tracklist.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Disturbed-Scheibe in der Mache

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Dan Donegan trauert um seinen Vater

Dan Donegan musste kürzlich Abschied von seinem alten Herren nehmen. Der Vater des Disturbed-Gitarristen ist jüngst im Alter von 85 Jahren verstorben. Wie der Musiker in einem emotionalen Post in den Sozialen Medien mitteilt, litt sein Senior an Nierenversagen und verbrachte seine letzte Zeit im Krankenhaus. Finales Beisammensein Am 30. September schrieb der Disturbed-Riff-Schmied: "Heute Morgen habe ich meinen Helden verloren. Mein Vater ist erst vor einer Woche 85 Jahre alt geworden. Leider musste er seinen Geburtstag damit verbringen, wegen Nierenversagen in einem Krankenhausbett um sein Leben zu kämpfen. Diejenigen, die ihn kannten, wussten, dass er ein Kämpfer war. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite