Disturbed: David Draiman schreibt Songs high

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit revolvermag.com verrät der Disturbed-Frontmann David Draiman, in welchem Zustand er am liebsten Songs schreibt: High!

„95% der Songs die ich in meinem Leben geschrieben habe, habe ich high geschrieben. Das ist bei Gott die Wahrheit“, verrät Draiman.

Erkenntnis

Das grüne Kraut würde ihn einfach in die richtige Stimmung versetzen:

„Ich habe meist das Skelett eines Songs in meinem Kopf, dann zünde ich mir einen an, steige unter die Dusche und dann entwickelt es sich. Es hilft mir dabei mich zu entspannen und die Lücken zu erkennen. Ich kann dann die Löcher in den Rhythmen oder den Melodien erkennen und weiß dann, wo die Reise von da aus hingeht und was noch möglich ist. Es hilft mir einfach, alles einfach ein bisschen klarer zu sehen.“

Disturbed sind zurück

Erst vor wenigen Wochen kehrten die US-Metaller Disturbed überraschend aus ihrer mehrjährigen Pause zurück. Im Gepäck: Ein neues Album und das Video zum Song ‘The Vengeful One’. Jetzt legt die Band nach und veröffentlicht ein offizielles Lyric-Video zum Titeltrack des Albums IMMORTALIZED, dass am 21. August 2015 erscheinen wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Caleb Shomo (Beartooth): Wichtigstes Konzert seines Lebens

Caleb Shomo wurde als Sänger von Beartooth bekannt. In einem Interview mit Radio Bob! sprach er unter anderem über einen Tag in seiner Kindheit, der ihn nachhaltig prägte, weil er bis heute einen Schlüsselmoment in seinem Leben darstellt. All dies ereignete sich an einem Sommertag im Jahre 2006. "Das werde ich nie vergessen. Es war das Ozzfest in Columbus, Ohio, wo ich aufgewachsen bin." Das Ozzfest ist 1996 von Sharon Osbourne ins Leben gerufen worden, nachdem das Lollapalooza einen Auftritt ihres Mannes Ozzy Osbourne abgelehnt hatte. Es entwickelte sich zu einem Hybrid aus Festival und Tournee und fand bis 2018…
Weiterlesen
Zur Startseite