Disturbed: David Draiman schreibt Songs high

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit revolvermag.com verrät der Disturbed-Frontmann David Draiman, in welchem Zustand er am liebsten Songs schreibt: High!

„95% der Songs die ich in meinem Leben geschrieben habe, habe ich high geschrieben. Das ist bei Gott die Wahrheit“, verrät Draiman.

Erkenntnis

Das grüne Kraut würde ihn einfach in die richtige Stimmung versetzen:

„Ich habe meist das Skelett eines Songs in meinem Kopf, dann zünde ich mir einen an, steige unter die Dusche und dann entwickelt es sich. Es hilft mir dabei mich zu entspannen und die Lücken zu erkennen. Ich kann dann die Löcher in den Rhythmen oder den Melodien erkennen und weiß dann, wo die Reise von da aus hingeht und was noch möglich ist. Es hilft mir einfach, alles einfach ein bisschen klarer zu sehen.“

Disturbed sind zurück

Erst vor wenigen Wochen kehrten die US-Metaller Disturbed überraschend aus ihrer mehrjährigen Pause zurück. Im Gepäck: Ein neues Album und das Video zum Song ‘The Vengeful One’. Jetzt legt die Band nach und veröffentlicht ein offizielles Lyric-Video zum Titeltrack des Albums IMMORTALIZED, dass am 21. August 2015 erscheinen wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Dan Donegan trauert um seinen Vater

Dan Donegan musste kürzlich Abschied von seinem alten Herren nehmen. Der Vater des Disturbed-Gitarristen ist jüngst im Alter von 85 Jahren verstorben. Wie der Musiker in einem emotionalen Post in den Sozialen Medien mitteilt, litt sein Senior an Nierenversagen und verbrachte seine letzte Zeit im Krankenhaus. Finales Beisammensein Am 30. September schrieb der Disturbed-Riff-Schmied: "Heute Morgen habe ich meinen Helden verloren. Mein Vater ist erst vor einer Woche 85 Jahre alt geworden. Leider musste er seinen Geburtstag damit verbringen, wegen Nierenversagen in einem Krankenhausbett um sein Leben zu kämpfen. Diejenigen, die ihn kannten, wussten, dass er ein Kämpfer war. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite