Dismember zeigen Cover-Artwork und Song-Titel her

von
teilen
mailen
teilen

So schlicht der Album-Titel ( DISMEMBER ), so einfach gestaltet sich dieses Mal auch das Artwork, das ihr oben schon seht.

Bei den einzelnen Songs geht es dafür rund – zumindest lassen die Titel das vermuten:

Death Conquers All‘
‚Europa Burns‘
‚Under A Bloodred Sky‘
‚The Hills Have Eyes‘
‚Legion‘
‚Tide Of Blood‘
‚Combat Fatigue‘
‚No Honor In Death‘
‚To End It All‘
‚Dark Depths‘
‚Black Sun‘.

Mitte Februar könnt ihr dann rausfinden, ob die Songs tatsächlich das Gütesiegel DISMEMBER verdienen – denn dann erscheint das Album.

Vorher geht es auch schon in den Tour-Bus, der Dismember mit ihren Kollegen von Hatesphere und Konsorten quer durch Deutschland bugsiert. Hier die Tourdaten!

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Dismember live
+ Neuer Dismember Song online

teilen
mailen
teilen
Yngwie Malmsteen: Zu perfektionistisch für Gastmusiker

Gitarrist Yngwie Malmsteen hat eine klare Mitteilung zu machen, die er in einem Interview mit La Hora Del Vértigo By Stairway To Rock verkündet. "Als Erstes möchte ich etwas klarstellen. Ein paar von euch haben missverstanden, wofür ich stehe und was ich tue." Um seinen Punkt klarzumachen, holt Malmsteen weiter aus. "Als ich in Schweden aufgewachsen bin, war es sehr schwierig für aufstrebende Musiker. Musik zu machen wurde nicht als richtiger Job betrachtet. Deswegen habe ich mich da einfach nicht zu Hause gefühlt. In meiner Familie war ich von klassischer Musik umgeben, aber alles, was ich spielen wollte, war Rock’n’Roll.…
Weiterlesen
Zur Startseite