Dimmu Borgir: 16 Sekunden von neuem Song im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem letzten Dimmu Borgir-Album ABRAHADABRA (2010) wurde es nach Streits mit Ex-Keyboarder „Mustis“ und dem geschassten Bassisten „ICS Vortex“ verdächtig still um die ehemaligen Black Metal-Superstars aus Norwegen. Obwohl es keine offiziellen Verlautbarungen gab, konnte über ein vorläufiges Ende der Band gemutmaßt werden.

Doch jetzt scheint das Warten endlich ein Ende zu haben. Wie Frontmann „Shagrath“ jetzt bei Facebook mittels eines kurzen Videos verriet, befinden sich Dimmu Borgir derzeit anscheinend im Studio. Der 16 Sekunden kurze Clip ist mit neuem Sound-Material unterlegt, das schwarzmetallischen Klang verspricht. Aber seht selbst:

#dimmuborgir #preprod #vocalsession #shagrath

Posted by Shagrath (Official) on Donnerstag, 29. Oktober 2015

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Tom Hamilton gibt die Hoffnung nicht auf

Die Ankündigung, dass Aerosmith in den Ruhestand gehen, schockierte im vergangenen August viele. Grund für den Live-Rücktritt: Während eines Auftritts im September 2023 erlitt Frontmann Steven Tyler eine Kehlkopf- und Stimmbandverletzung. Infolgedessen kämpft Tyler seither mit massiven Stimmproblemen, was eine Rückkehr auf die Bühne sehr unwahrscheinlich macht. Nun wurde Bassist Tom Hamilton im Interview mit Jim Sullivan von WBUR gefragt, ob es dennoch eine Chance gibt, dass Aerosmith jemals zurückkehren. Hamiltons Antwort fällt verhalten, aber hoffnungsvoll aus: „Stevens Heilungsprozess verläuft sehr, sehr gut, aber er geht in seinem eigenen Tempo. Vielleicht werden Aerosmith in Zukunft etwas unternehmen, aber es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite