Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dimebag Darrell: Ace Frehley erinnert sich an wilde Partys und Blowjobs

von
teilen
mailen
teilen

Im Interview mit loudwire.com erinnert sich Ace Frehley an seinen guten Freund Dimebag Darrell. Die beiden Gitarristen haben demnach so einiges erlebt. Einmal besuchte das langjährige Kiss-Mitglied den 2004 verstorbenen Darrell „Dimebag“ Abbott sogar für ein Wochenende in Dallas, der damaligen Heimat des Pantera-Gitarristen. Frehley erinnert sich an die wilden Tage.

Rita Haney, die damalige Freundin von Dimebag, behauptet, dass die beiden Musiker einen Song zusammen aufgenommen hätten. Daran kann sich Ace jedoch nicht erinnern, zu viel Alkohol war im Spiel. Sollte das Tape aber noch auftauchen, wolle Frehley die Aufnahme vollenden.

Das verrückteste an dem Wochenende war wohl aber, dass die drei Freunde – Ace, Dimebag und Rita – irgendwann in einem Strip-Club landeten. Dort bekam Frehley einen Blowjob von einer Stripperin – und das vor den Augen seiner Gastgeber!

Seht das gesamte Interview hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Pantera COWBOYS FROM HELL (1990) Panteras vermeintliches „Debüt“, nachdem die Truppe zuvor in Hair Metal-Gefilden unterwegs war und trotz der großzügigen monetären Unterstützung von Papa Abbott keinen Blumentopf gewinnen konnte. Die Umorientierung in Richtung Groove und Thrash trifft den Geschmack der damaligen Jugend zu hundert Prozent und lässt Pantera innerhalb von Monaten zu Stars aufsteigen. Die absolute Vollbedienung gibt es zwar erst auf dem nächsten Album, aber ‘Primal…
Weiterlesen
Zur Startseite