Ihre aufwändige Weihnachtsdekoration widmeten zwei Hausbesitzer dieses Jahr AC/DC, zu dessen ‘Thunderstruck’ Weihnachts- und Schneemänner eine einmalige Show abliefern.
Der „Erfinder“ dieser großartigen Hausbeleuchtungen, Slayer Bob, war zuletzt nur an Halloween aktiv, aber er ist zum Glück nicht der einzige, der sich nicht dem üblichen Weihnachtsgeschnulze hingibt, sondern Metal und Hard Rock erschallen lässt:
Der US-amerikanische Hausbesitzer, bekannt unter dem Pseudonym „Slayer Bob“, widmet seine Weihnachtsdekoration dem Metal. Zuletzt rockten der Weihnachtsmann und diverse andere Charaktere synchron zu den Slipknot-Hit ‘Psychosocial’ und dem Disturbed-Song ‘Stricken’.
Seht hier die beiden Maximum Weihnachtsdekos im Video!
Caleb Shomo (Beartooth): Wichtigstes Konzert seines Lebens
Caleb Shomo (Beartooth) machte 2006 eine Erfahrung, die seine Karriere nachhaltig bestimmte. Der Tag wurde zu einem Schlüsselmoment seines Lebens.
Caleb Shomo wurde als Sänger von Beartooth bekannt. In einem Interview mit Radio Bob! sprach er unter anderem über einen Tag in seiner Kindheit, der ihn nachhaltig prägte, weil er bis heute einen Schlüsselmoment in seinem Leben darstellt. All dies ereignete sich an einem Sommertag im Jahre 2006. "Das werde ich nie vergessen. Es war das Ozzfest in Columbus, Ohio, wo ich aufgewachsen bin." Das Ozzfest ist 1996 von Sharon Osbourne ins Leben gerufen worden, nachdem das Lollapalooza einen Auftritt ihres Mannes Ozzy Osbourne abgelehnt hatte. Es entwickelte sich zu einem Hybrid aus Festival und Tournee und fand bis 2018…