Die zehn unleserlichsten Schriftzüge: 8. Watain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach den norwegischen Borknagar sind wir wieder zurück in Skandinavien – genauer in Schweden. Das Wort Watain ist zwar für den erfahrenen Szene-Gänger ziemlich problemlos zu lesen, in sich aber trotzdem bemerkenswert.

Obwohl der Name nämlich nicht symmetrisch geschrieben werden muss, ist das Logo fast komplett gespiegelt – eine kleine Meisterleistung, die Watain Platz Acht gebracht hat.

>>> Weiter zu Platz 7

teilen
twittern
mailen
teilen
Joacim Cans: Als Hammerfall Vorband von Death waren

In einem Interview mit Jaimunji sprach Joacim Cans, Sänger von Hammerfall, über eine ganz besondere US-Tour im Jahr 1998. Bei dieser waren die Power-Metaller nämlich als Vorgruppe für die Death-Metal-Pioniere Death am Start – eine Kombination, die man sich heute auf keinen Fall mehr vorstellen könnte. Chuck Schuldiner und Joacim Cans waren gute Freunde  „Mit Chuck Schuldiner auf Tour zu gehen, war eine große Ehre“, erzählt Cans. „Wir wurden richtig gute Freunde. Ich erinnere mich, dass er uns während der Aufnahmen zu RENEGADE in Nashville 2000 anrief, um zu fragen, wie es uns geht. Das war das letzte Mal, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite